Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Chaoskrieger97 am 30.06.2014 20:53

@ Hexxchen : jaa nix is n bisschen untertrieben, aber halt nicht richtig sportlich beansprucht ;D
Und mal ganz ehrlich so unsportlich siehst du gar nicht aus !
Ich hab mir nur als Ziel gesetzt im Urlaub nicht ganz aus meiner Gruppe rauszustechen
und bis zu meinem Abiball wieder in meine Lieblings-Jeans zu passen ;D !

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 01.07.2014 17:59

In 3 Minuten fängt Schweiz-Argentinien an und ich bin seit 30 Minuten im Bus, welvher wegen Stau feststeckt.

normal jat der 16 Minuten für den Weg.

wir sind gerade mal 1/10 des Weges gefahren -.-

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 01.07.2014 19:02

Die Menschheit muss echt noch viel lernen... einfach lächerlich wie manch einer alles auf die Goldwaage legt und sich wegen lappalien aufregt und keinerlei Art von Spaß versteht oder intolerant gegenüber der Meinung anderer ist... Klar hat nicht jeder den selben Konsens aber gibt es dann gleich einen Grund sich deswegen aufzuregen? sowas ist meiner Meinung nach ganz schlimm... Und grade die Leute die zu sowas sich aufregen haben meist noch am meisten zu lernen......

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 19:03.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 01.07.2014 19:32

@ Hexxchen : jaa nix is n bisschen untertrieben, aber halt nicht richtig sportlich beansprucht ;D Und mal ganz ehrlich so unsportlich siehst du gar nicht aus !

Ich bin mit angemessen viel Muskelmasse gesegnet. Trotz Abstinnz vom sport sehe ich viel muskulöser aus als meine Freundin, die als Physio arbeitet und mich inzwischen locker im Armdrücken schlägt. Deprimierend für uns beide!

Ich muss echt was schaffen und nun hab ich mr doch wieder ne Packung Eis gekauft.
(Nur weil der kack Troll mir ständig auf der anderen Seite der attschaeibe gegenüber hockt und in 2 Tagen 11 Eis am Stiel futtert. Bei der Hälfte davon muss ich zusehen  oder hören!) 

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Chaoskrieger97 am 01.07.2014 21:05

@Hexxchen oh man das ist echt fies :/ !

Hab mir heute aber auch wieder aus Frust eine Portion holländische Pommes gekauft

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 04.07.2014 20:45

vor monaten ein gedicht geschrieben und fand es echt gut.
jetzt schau ich mir grade wieder Dead Poets Society an und muss feststellen, dass mein gedicht.. zwar nicht 1zu1 kopiert ist, aber doch von der thematik und dem rhythmus schockierend nah an einem der gedankenströhmen eines mitglieds des clubs herankommt. 

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 05.07.2014 14:27

über das handeln seiner "besten freundin" total enttäuscht das sie solch ein Kindergarten anfing - bis ich sie einfach blockieren musste...

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 05.07.2014 19:49

also hexxchen das eis futtern kann ich verstehen, wobei man das nu nich wirklich zum sport treiben zählen kann^^

wobei ich mal nich so laut sein sollte, weil ich mich in letzter zeit auch nich gerade gesund ernähre... zum  glück setzt es noch nich an^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 20:01.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.07.2014 08:52

Kann mir jemand sagen was ich mir reintun muss um mal eine Nacht ohne Träume durchzuschlafen und am nächsten Morgen ausgeruht aufzuwachen? Ich bin total fertig und könnt grad umkippen, muss aber arbeiten. Die Welt ist schlecht!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 10.07.2014 10:46

Je nach Gemütslage vor dem Einschlafen würde ich THC empfehlen. Ansonsten ein wirklich langweiliges Buch, Handelsherr und Kiepenkerl z.B., oder Twilight, oder 50 Shades of Grey...

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum