Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 11:24

Ihr könnt Abhilfe schaffen:

A. Auf normalem Wege nach neuen Posts guggen
B. Eine Petition gegen Assiziationsketten schreiben(wurde die Juliapetitioneig. mal vom Kamel bei den Admins gemeldet?)
C. Jedem, der es wagt Dinge zu assoziiren eine auf die XXX geben

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Spoken am 22.08.2014 11:38

@Hexxchen... hm Abneigung, Genervtheit und Missmut... *duck*

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 12:02

Was denn?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 22.08.2014 12:33

Wie schaut man denn "auf normalem Weg" nach neuen Posts? Der offensichtlichste (normal ist ein seltsames Wort) ist doch, "Neueste Beiträge"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.08.2014 13:10

Rrrichtig!. Hätte der Nerdpol eine normale Forensoftware, und nicht diesen Müll, würde bei "neuste Beiträge" aber nicht jeder Post angezeigt, man müsste sich somit nicht durch Seiten der Assoziationskette, auch wenn ich gerne mitassoziiere, lesen, denn stattdessen bekäme man einfach nur alle neuen Themen und Themen mit neuen Beiträgen darin gezeigt.
Schon könnte man nur Themen lesen die einen nicht interessieren und hinterher alles als gelesen markiern, fertig.

Aber leider ist die Yoocosoftware wohl einfacher zu handhaben für die Admins und ein Umzug sehr umständlich, daher wird sich das wohl nicht ändern.

Und zum Thema Dreckslaune:
Freundin ist im Krankenhaus, gleich Operation

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 14:08

Padras, ich orientiere mich an den Buttons, die auf neue Beiträge in Themen hinweisen und schaue dann aucvh nur da rein, wo ich Interesse dran habe. Klingt umständlich, ist es aber nicht.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 22.08.2014 14:55

Rechner im A****!!! könnte kotzen  

Hoffe die Festplatte hat überlebt 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 23.08.2014 09:33

Vor 2 Wochen etwas ersteigert bei Ebay (50€ Wert), nun meldet sich der Verkäufer nicht mehr. Hat wohl gedacht er bekommt für seinen Kram mehr, wenn er die Auktion bei 1€ startet. Jetzt werde ich wohl zur Bank müssen, um das Geld zurückholen zu lassen.

Der Verkäufer hat sich heute gemeldet, dass Regelwerk kommt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2014 22:28.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.08.2014 10:39

Heute vom Wecker aus meinen Träumen gerissen worden.

Dabei wurde aus dem mgroßen Showdown leider ein Cliffhaner, der sicher nie abgedreht wird.-_-

Und dabei wollte ich doch wissen, was es mit dem Hamster mit Haifischzähnen in der Plazenta auf sich hatte.
(Meine Lieblingsrateversion: Jemand hat fiesen Unfug mit nem Hamster getrieben, kurz bevor die schwangerschaft begann und das Tierchen ist nun ein Zombi und hat den Fötus gefressen.) (Und falls die hier in unlesbares weiß getunkte Fantasie des Hexxcens zu heftig ist um im Forum zu stehen hat jeder Admin das Recht, die Zeilen sofort zu entfernen.
Jetzt wisst ihr was meine Fantasie mir antut, sobald mal wer das Wort Abtreibung erwähnt.^^

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 27.08.2014 04:35

Skype hat seit ner Weile mal wieder seine 5 Minuten....wohl eher Tage oder Wochen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum