Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 05.09.2014 16:06

Fuck, noch eine Woche...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 05.09.2014 17:52

Ist doch verdammter Mist!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 06.09.2014 15:20

Saumüde + Arbeit + Draußen Super Wetter.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.09.2014 15:43

Jepp, die Sonne scheint draußen wie nicht gesund und ich bin sackemüde... ich stimme zu, ein guter Grund für Dreckslaune.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BookTubeWonderland am 07.09.2014 01:42

Fuck... der untere Teil meiner losen Zahnspange hat sich spontan dazu entschieden zu zerbrechen.... LECK MICH AM ARSCH.... Ich hoffe das zahlt die Krankenkasse....sonst bin ich echt gefickt...

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 07.09.2014 01:45

Bestimmt. Das fällt ja fast noch unter Milchzahnpflege. 

polbanner2.png

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 07.09.2014 05:00

Insomnia...

Ganze Nacht wach...

Jetzt aufgegeben...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 09.09.2014 00:39

2. Sitzung Shadowrun 5 per Hangout und mein Internet kackt mittendrin ab. Telefon tot, Verbindung tot. Nch 1 1/2 bis 2 Stunden alles wieder normal. Das nervt einfach!

Techniker wird wohl demnächst mal vorbeischauen, aber, ob du was finden... *seufz* Hoffen wir es mal! Zum Glück riss es mich nicht mitten aus dem SPiel, sodass ich hoffe, die übrigen konnten zumindest weiterspielen. Ärgerlich war es für mich trotzdem!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 09.09.2014 10:06

Das war wirklich ärgerlich. Hoffentlich bessert sich die Lage wieder.

Wir haben uns auf ein Unendschieden zwischen dir und Fireball geeinigt, bei eurer kleinen Auseinandersetzung und ich habe mir eine zweite Tasse Tee geholt und mich gefreut, dass ich euch aus dem Flughafen holen konnte.

Meine heiße Watcherine hat den Parkplatz ausgekundschaftet und herausgefunden, dass gerade irgendein magisches Wesen einige Leute, vermutlich die Geiselnehmern, auseinander nmmt und unsere Zielperson wahrscheinlich tot vor einem Auto liegt. Da meine magischen Kenntnisse nicht ausreichten, habe ich vermutet es wäre ein magischer Hund, der sein Herrchen beschützt.

Sonst ließ sich bisher nichts feststellen. Wir sammelten unsere Ausrüstung auf und begaben und sitzen im Auto bereit, um zum Zielort zu fahren.

Da du nicht wieder kamst, haben wir hier einen Schnitt gemacht und hoffen, dass einmal fortsetzen zu können.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 10:40.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 09.09.2014 15:37

... ich habe mal wieder viel zu spät mit meiner Hausarbeit angefangen und brüte jetzt über Kafka. An sich alles gar kein Problem, wenn dieses Mensa-Essen nicht gewesen wäre, welches meine "Wachheit" ins AUS befördert. Jetzt bin ich müde wie Sau und will nur noch schlafen... zzzZZZZZzzzz.... Geht aber nicht, weil ich keine Zeit verlieren darf. Teufelskreis!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum