Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 05.12.2013 21:49

Hab den Termin auf 22.00 gesetzt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 05.12.2013 21:50

Werde erstens da sien und zweitens die Werbetrommel rühren!

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 06.12.2013 15:52

Karma: 


Jungem Mann geholfen, der wegen spontanen Schneefällen sein Auto in den Graben setzte.

Keine 2 Minuten später auch gerutscht und das Auto in die Leitplanke gesetzt. Großartig.
 

5 p.m.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 12.12.2013 04:56

Ok wer ist dexter nimrod. Und wieso beleidigt er mich und setzt mich dann auf ignorieren??? Schweig jetzt einfach mal anstatt mich aufzuregen. 

Aber wer keine sozialkompetenz hat sollte die seite verlassen oder mich in frieden lassen.

Weil ich gepostet habe das ich das wod buch für 90 € bei amazon gesehen habe. Musste ich mich übel bewchimpfen lassen. Als ich dexter nimrod dann noch erzählt habe das ich keine englischen Bücher mag musste ich mir sagen lassen das ich mor das falsche hobby ausgesucht habe und war auf seiner ignor-list^^

Solche leute die im internet ganz stark sind würde ich gerne mal auf der Straße treffen

Naja ich komm um 4 uhr nachts von der maloche und muss mir dann noch so ein dreck antun.

Also wenn jmd vllt dem dexter nimrod ausrichten könnte das sein verhalten kindisch und asozial ist wäre ich ihm sehr verbunden.

EDIT1:
Ok der dexter nimrod ist 89 und kommt aus gareth ;) hat wohl schon öfters im internet große klappe gehabt, und hat angst das tatsächlich mal jemand vor seiner Tür steht^^ 

Sowas ist echt lächerlich

EDIT2:

Also ich hab grade mal geschaut und dexter nimrod scheint ja alles und jeden provozieren zu wollen. Komischer junge.

Edit by Koali (Tripplepost zu einem verbunden):
Lieber Newman, bitte nutze die Editierfunktion. Ich weiß dass wenn man sich aufregt ist das nicht ganz so einfach, aber sie trägt der Übersichtlichkeit des Forums enorm bei. Cool wäre gewesen, wenn du uns schon an dem ganzen Dreck teilhaben lässt, dass du dazu schreibst, wie ihr aneinandergeraten seid. Denn die von dir geschilderte Situation ist im Forum für User nicht nachvollziehbar. Ich schätze sie bezieht sich auf PM Austausch.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 12:10.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.12.2013 10:22


Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 12.12.2013 12:34

Zeit zu überbrücken... Da könnte man so romantisch in der Aue spazierengehen, aber ohne den kingpin... Ich glaube der liebt mich gar nicht wirklich.

Keine Kamera dabei, keinen Camcorder, kein Notebook... Zeitverschwendung Deluxe! Bei dem Wetter sind nicht mal Leute zum anpöbeln da!

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zeitwunder am 12.12.2013 17:51

Pferd musste aufgrund von Lähmung eingeschläfert werden - und das mit nur 27 Jahren

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.12.2013 17:57

"nur"? wie alt wird so ein pferd denn im idealfall?

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 12.12.2013 19:34

@Zeitwunder
Man... das ist echt beschissen.
Mein Beileid!

@BahnAusSee
Hängt von der Rasse ab, hab schon Pferde gesehen die um die 40 waren.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zeitwunder am 12.12.2013 19:55

27 ist schon ein stolzes alter für ein aktiv in Distanzsportlaufrndes Pferd. Er sollte eigentlich vor 7 Jahren in den Ruhestand wollte abernicht. Danke werde es hoffentlich bald verkraften

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum