Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von AuroraBorealis am 12.09.2014 20:04Kennt ihr das? Schulsport und man ist die einzige die es nicht kann?
So ging mir gestern -.- Menno!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von OpheliaWinter am 12.09.2014 20:07Kopf hoch! Mir ging das etliche Jahre so... Bodenturnen (hab mir sogar mal das Band überdehnt am Fuß xD) und Reck kann ich bis heute nicht Wozu auch ;) ? Was habt ihr denn gemacht?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von AuroraBorealis am 12.09.2014 20:10Inline Skaten.......wahhhhh
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von OpheliaWinter am 12.09.2014 20:13Bist du mir arg böse, wenn ich ein bisschen schmunzle?
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von AnguyX am 12.09.2014 21:21Es geht nicht um die Abmeldung von Nin (welche eine Überreaktion war die die Situation nicht wiederspiegelt) sondern um die Gesamtheit Aller Dinge die abgelaufen sind. Provokative (wenn auch manchmal nur leicht) Postings, teils wirklich beleidigende Aussagen vorallem entgegen Dritter die nichts mit dem Pol zu tun haben und vorallem anderen: Das Zarathustra bereits innerhalb seiner zweiten Chance agierte. Normalerweise wäre der Account kommentarlos gelöscht worden als wir davon erfahren haben, dass es ein Zweitaccount war - wir haben aber mit ihm geredet und ihm eben diese zweite Chance eingeräumt.
Der Bogen wurde, wie bereits gesagt, durch mehrere Faktoren/Beschwerden etc. überspannt.
Auch ich mag das Kamel und seinen Kontent und werde ihn hier, zum Teil, auch vermissen. Dennoch finde ich die Entscheidung ihm den Zugang zum Forum zu verwehren gerechtfertigt und richtig. Sie wurde nicht von einer Person alleine getroffen und lange (und schon mehr als einmal) diskutiert.
Zum Vorwurf der Willkür und "Es ist doch das Kamel / So ist der halt" - wenn wir anfangen danach zu beurteilen und Freifahrtsscheine für solche Aktionen (in ihrer Gesamtheit) auszuteilen, dann wäre es Willkür. Wir haben mit dieser Löschung auf vermehrte Beschwerden reagiert, die Abmeldung von Nin ist nur der neuste Punkte auf der Liste.
Der Zweitaccount wird von er Administration als Vertrauensbruch in Bezug auf die zweite Chance angesehen, ist eine Form von Täuschung und fällt damit, nach unserer Entscheidung unter den freundlichen Umgang miteinander. Ein entsprechender Absatz wird bei der Überarbeitung der Regelungen hinzugefügt - das Forum wird innerhalb der nächsten Tage sowieso angepasst und mit festen Zuständigen für die einzelnen Bereiche versehen.
Jeder der zu dem Thema noch etwas sagen/fragen möchte, kann mich gerne hier oder im Skype erreichen und anschreiben.
Zu guter letzt: Bitte vergreift euch, auch hier im Thread, nicht so sehr in einem agressiven Ton.
BTW.: Er möchte nicht das der Kontent von ihm aus dem Archiv, etc. entfernt wird. Wegen der F.U.K.! - PDF muss ich noch nachfragen, aber ich denke auch die wird dann hier im Forum druch mich im entsprechenden Thread verlinkt werden.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Monsjo am 12.09.2014 23:49Ich hätte eine temporäre für sinnvoller gehalten, aber dafür müsste man die Forenregeln umkrempeln mitsamt eines Ermahnungskatalogs.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 13.09.2014 03:47Überreaktionen sind beschissen. Zeigen die letzten Seiten sehr gut.
Ich find's Kacke, dass da zwei Personen gegangen sind, die ich hier gerne gelesen hab.
Egal.
---
Derzetiges Klima auf der Arbeit beschissen.
Streit, bevor man überhaupt nach Feierabend draußen ist.
DAS hier.
Überall Streit und schlechtes Klima. >.<
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von LameTH am 13.09.2014 13:41Da mein Post wohl in den Tiefen des Internts verloren gegangen ist, hier die Kurzfassung, weil ich die zwei DINA 4 Seiten nicht noch mal schreiben möchte:
Was mir auffällt, nicht nur bei dem gegenwärtigen Vorfall, sondern allgemein sehr oft, ist die fehlende Diskussions-, und Konfliktfähigkeit. Es gibt hier nur zwei Zustände: Absolute Glücksseligkeit und tiefstes beleidigt sein. Wird eine Konflikt- und Diskussionsfähigkeit heute nicht mehr in der Schule vermittelt? Was macht man denn im privaten und beruflichen Leben, wenn man auf Menschen mit einer anderen Position trifft? Und es kommt ständig vor, dass man auf unterschiedliche, Standpunkte und Interpretationen trifft, da das nun mal ein elementares Merkmal unserer heterogenen Gesellschaft ist.
Man muss doch mal lernen sich mit anderen Positionen auseinander zu setzen und unangenehme Positionen für einen selbst auch mal aushalten. Was macht ihr denn bitte auf der Arbeit, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt? Setzt ihr euch in die Ecke und heult, oder geht dann nach Hause? Wie ist das bei Teammeetings, wenn man seine eigene Position vertreten muss und diese angegriffen wird? Konflikt ist wichtig, Diskurs ist wichtig, es hilft uns unsere Ansichten und Positionen zu verifizieren, zu überprüfen, zu überdenken und zu verteidigen. Absolute Harmonie ist Stillstand und Verblödung.
Ich möchte mich nicht nur mit Menschen umgeben, die meiner Meinung sind. Wie bringt mich das denn weiter? Hier auf dem Forum kann man sich auch mit den Usern auseinandersetzen, im Thread, per PN, sogar per Hangout. Sich reflexiv mit seiner Lebensumwelt auseinander zu setzen ist ein wichtiger Teil der Sozialkompetenz, die ich von erwachsenen Menschen erwarte.
Und noch etwas sehr wichtiges: Man kann sich in der Sache streiten und dennoch persönlich unbelastet bleiben. Aber das scheint im Hobby sehr schwer. Kritisiere ich ein System, fühlen sich direkt alle angegriffen, die das System spielen. Wie kommt e zu so einer Psorsonifizierung? Definiert ihr euch wirklich so stark durch so etwas profanes, wie die Spiele die ihr spielt? Ich denke diesen Abstand zwischen dem Gegenstand des Streites und der eigenen Person kann man gewinnen, wenn man streitbare Auseinandersetzung übt. Es ist nichts verwerflichen daran, zu streiten ganz im Gegenteil. Nur wenn es tabuisiert wird, kann man damit nicht umgehen, empfängt man es stets auf der emotionalen Appell Ebene und wo Emotionen angesprochen werden wird Sachlichkeit ganz schwierig. Wenn man sich in seiner Person angegriffen fühlt werden natürlich direkt Abwehrmechanismen aktiviert und oft kommt s zu Überreaktionen. Schon oft habe ich das hier beobachten können, von Löschung des eigenen Accouts bis hin zu echten Tränen. Das kann aber durch eine gesunde Streit- und Diskussionskultur vermieden werden.
Auseinandersetzung statt Tabuisierung ist das Stichwirt.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Teylen am 13.09.2014 15:39Auf der Arbeit würde jemand der witzig, fetzige Sprüche zu Vergewaltigungen reißt oder sich darüber ausläßt das die weiblichen Kollegen ihren Job oder ihr Gehalt nur wegen einem Tittenbonus haben vielleicht der Personalabteilung gemeldet und dann wahrscheinlich fliegen. Gerade wenn er schon eine Verwarnung hatte.
Es bringt auch nichts sich Trollereien, Beleidigungen, Spitzen von jemanden zu geben der so stolz darauf ist das er drüber noch Anleitungs YT Videos macht. Zumal da auch reden nichts bringt. Dafür müßte ja von beiden Seiten das Interesse an einem konstruktiven Gespräch da sein.
Das hat auch nichts mit Tabuisierung zu tun sondern etwas mit Umgangsformen und Selbstrespekt.
Ansonsten hab ich grad ziemliche Dreckslaune.
Erst weckt einen die Scheiß Heizung. Die seit einem EINEM! verdammten Jahr kaputt ist.
Wo man vor einem Jahr den bescheid gegeben hat das es gefixt werden soll.
Wo es hieß "Nach der Heizperiode" wo nach der Heizperiode weiter vertröstet wurde "Andere Mieter müssen schon noch melden".
Wo jetzt die nächste Heizperiode dran ist. -_-
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Wochen bescheid bekomme wann der Dreck gefixt wird haben die ne Klage am Hals -.-
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.09.2014 02:02Ich may Teylens Beitrag liken und hab jetzt "Dreckslaune", weil das nicht geht.
Dinge die mich nerven:
Rüpel; Famegeilheit; Streitgespräche; die in einer Schleife aus Rechtfertigungen und/oder Beleidigungen enden; Trolle; schwache Persönlichkeiten, die sich im Internet aufplustern; Tittenboni; Frauen, die ihren Tittenbonus ausnutzen(ob für Klicks, Likes oder Drinks); laute Züge; Bügeln; abgebrochene Fingernägel; Schreihälse; Fanboys; Viele weitere Dinge.
Ich versuche dann einfach mal jene Dinge, die mich "nur" nerven zu ignorieren.-_-