Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.02.2015 19:42

Kein Internet... bis die fritzen vom anbieter das endlich freigeschaltet hsben... >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 18.02.2015 14:56

Bad feeling. Wieso fuehle ich mich manchmal so...
ten feet above the ground, miles high, into the hills and far away...

so distanziert? Bitterer Nachgeschmack. 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 19.02.2015 17:19

Windows 8.1 ist zum kotzen. Jetzt findet er meine drahtlisnetzwerkkarte nimmer.... bzw. Ignoriert sie. Daher zwar teure umstellung mit neuem router aber ich hab immer noch kein wifi... also erstmal usbhub organisen und dann usb-netzwerkadpter nutzen....fuck you!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 22.02.2015 16:37

So. Ärger pur. Neues Internet tausendmal langsamer als das alte. Hangout klappt nicht, Roboter on work, camübertragung klappt nicht. Skypevideo sagt mir, dass meine Verbindung zu langsam und bis jetzt klappt nur Teamspeak ohne Cam.... >.<

Ich tippe mal, das ist in nächster Zeit auch so... >.<

!!!!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 23.02.2015 10:25

Mit Linux wäre das nicht passiert.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 11:09

Öhm, doch.
Was hat denn das Betriebssystem mit der Traffic-Bandbreite zu tun?

... und mir geht es mit Ubuntu genauso schlecht in Punkto unzuverlässige Leitung, wie meiner Liebsten mit MacOS ...

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 23.02.2015 12:40

Windows 8.1 ist zum kotzen. Jetzt findet er meine drahtlisnetzwerkkarte nimmer.... bzw. Ignoriert sie.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 23.02.2015 15:06

Auch DAS kann ein Problem mit manchmal nötigen, proprietären Treibern bezüglich nonkonformer Hardware für Linux sein.
(Lustig war schon immer, wenn das Betriebssystem findet, daß nach einem Update dieser, der Graphigtreiber nicht mehr benötigt wird / dieser jetzt proprietär sei / in der folgenden Distribution nicht mehr benötigt werde. ... Danke liebes Linux.)

Aber dieses Problem mit nicht-angesprochener Hardware läßt sich in der Regel immer auf die gleiche Weise lösen und ist damit Betriebssystem-unabhängig ein änderbares Ärgernis.
Einfach das Zweitsystem (beispielsweise bei Freunden) nehmen, Internet an und nach der Fehlerbehebung suchen. ... und dann machen. ;)

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

von Schneeflocke am 23.02.2015 15:42

Man will jemanden eine Freude machen, aber die Person nimmt es etwas anders auf als gedacht.
Fazit für mich: Die Klappe halten bis es so weit ist. Das macht vieles einfacher...

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 23.02.2015 18:27

@Sonntagsheld
Eben nicht. Das Problem habe ich so in der Form noch nicht gefunden. Und der Fakt, dass es eine existierende Netzwerkkarte nicht mehr anzeigt, ist da nen Happen extremer als ein fehlender Treiber, den man ja wieder ainstallieren kann.

Und ja mich nerven jetzt beide Sachen. Fehlendes Wifi am einen PC und allgemein, die Probs bei (Off-Air)Streamteilnahme. Mal hoffen, dass das am einen PC liegt und das der bald anrückende Techniker, da was beheben kann. Schnelleres Internet war ja eigentlich beantragt... und kein langsameres. Hoffendlich liegt's nur am defekten Teil, das der Techniker zwar abgebaut aber nicht mehr ausgetauscht hatte...

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum