Schon die Luft raus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Schon die Luft raus?

von Lars_de_Grey am 07.11.2013 16:28

Ich für meinen Teil habe bisher keine Streams angeboten und werde es wohl auch kurzfristig nicht schaffen. Zu den zwei regelmäßigen Pen&Paper Runden gesellt sich in Kürze noch eine Weitere.

Bzgl. der Beiträge beteilige ich mich, an denen ich Interesse habe. Mich sprechen aber viele Beiträge im Forum nicht an, also beteilige ich mich nicht daran. Wenn etwas dabei ist, wozu ich meinen Beitrag leisten will, werde ich dies auch tun.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 07.11.2013 14:47

Ihr müsst mal euer Real Life entsorgen. Wer nurnoch streamt oder streams schaut, der kommt auch mit Hartz4 gut aus.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von HowToPnP am 07.11.2013 13:32

Könnte daran liegen, dass es gefühlte 47.934.634 Hangouts gibt und man da nicht mehr zum schreiben kommt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Schon die Luft raus?

von Azradamus am 07.11.2013 12:32

Die Idee und der Ansatz sind schon gut. Nur denke ich, da es auf Weihnachten zugeht und auch viel anderer privater Kram ansteht, dass da eben die RP-Aktivität etwas runtergeht.

Würde selbst liebend gerne eine Runde anbieten (Oneshot-DER), Shadworun (4 od. 5), Savage Worlds. Dies ist derzeit nur vom Zeitlichen, sowohl als auch der technischen Umsetzung nicht ganz machbar.
Zumal das wohl eh erst mal offair stattfinden würde, bis ich meinen ersten Hangout gespielt habe und mich mit Technik und Kamera wohlfühle. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:31

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...

was ist den das für eine Aussage? Wer fühlt sich schon von einer provokation dazu angetrieben RP runden zu machen um dich zu belustigen??? Also sowas ist echt selten arrogant XD 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:17

würde auch eher sagen das viele noch ein echtes leben haben und momentan mehr streams kommen als ein berufstätiger schauen kann^^ 

Finde die seite nach wie vor super nur habe momentan sehr viel persöhnliche kram um die ohren so das ich mich hier leider nur selten blicken lassen kann...

Und was hier aus dem nichts entstanden ist, ist einfach genial... noch vor einem jahr habe ich so gut wie nichts deutsches zum thema RP auf youtube gefunden.

DANKE AN ALLE 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Clawdeen am 07.11.2013 11:04

Du Gallier! 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Schon die Luft raus?

von Glgnfz am 07.11.2013 10:47

... ich nicht!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Schon die Luft raus?

von SirPadras am 07.11.2013 10:38

@koali
Vollste Zustimmung. Das blöde Kamel will bestimmt nur wieder provozieren

@Talasu
Aber aber, dieses geniale neue Konzept heisst "Zwei Bärte auf dem Weg nach Westen"

@Tindrana
Welche Rollenspielpropheten? Viele haben sich doch schon selbst gelöscht. Die anderen hier sagen doch alle: Spielt wie und was ihr wollt

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 10:39.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Schon die Luft raus?

von koali am 07.11.2013 10:35

Ich finde gar nicht, dass die Luft raus ist... die Angebote sind doch immernoch zahlreich!?

Sehe das Problem nicht...

OK es gab Wochen, wo jeder Tag mit irgend einem Stream volgehauen war, aber die Leute haben eben auch was zu tun außerhalb der Community... wer will es ihnen verdenken?

Wer mehr Angebote will... BITTE startet noch was... Sucht euch Leute die mitmachen und ab dafür!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum