Schon die Luft raus?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 08.11.2013 21:59

Ich unternehme um 22.45 mal spontan was gegen die Langeweile. Einer muss den Karren ja aus dem Dreck ziehen...

Siehe Kalender 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von _Tindrana am 08.11.2013 22:32

vielleicht schaue ich es mir an ^^
 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 08.11.2013 22:34

Du wärst mir herzlich willkommen, zumal es ja um DSA geht.

Antworten

dailor
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von dailor am 08.11.2013 23:14

Wieso die Luft raus? Dieser Thread ist doch schon 5 Seiten lang. Ist doch aktiv hier.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von BeastCallisto am 08.11.2013 23:14

Es ist kein Wunder, dass die Luft raus ist, wenn der Tentacle gegangen ist.

Antworten

Eismann

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Schon die Luft raus?

von Eismann am 08.11.2013 23:16

Einfach nen Löffel Luft wieder rein packen...

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 09.11.2013 11:03

Luft raus XD wechselbalg und Caligo kommt am Wochenende und DSA von Bini geht doch jetzt auch weiter. Über die Seite sind sehr viele off-gruppen enstanden und sehr viele neue Leute haben die Savage Regelwerke bei amazon leergekauft XD

Glaube auch nicht das die Seite geschaffen wurde um Leute ohne sonstige Intressen 24/7 zu unterhalten. Und für das was sie seien soll ist sie PERFEKT
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Schon die Luft raus?

von Azradamus am 09.11.2013 14:54

Äääh... apropos, da ich das gerade gesehen habe und es hier ja keinen "Vermissten-Meldungen"-Thread gibt und ich auch nicht denke, dass der sinnvoll ist:

Wo sind Purple und Tsu hin?
Keine Lust mehr auf das Forum? Interner Stress?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 14:55.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Schon die Luft raus?

von koali am 09.11.2013 14:57

Purple lebt noch... hat sich aber aus den "Diskussionen" zurückgezogen. Hat einfach noch anderes zu tun.
Er werkelt aber fleißig hinter den Kulissen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Schon die Luft raus?

von BloodyAngel am 09.11.2013 16:25

Aber warum hat er sich denn dann gelöscht? Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das doch nicht, dass man hier jeden Thread kommentieren muss, ist eigentlich schade, dass er nicht mehr hier ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum