[Engel] Brandland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 20.11.2013 08:19

 ... editiert.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 20.11.2013 17:53

Hast du schon eine Uhrzeit angedacht? Da ich wohl ab 18.20 nicht mehr kann am 4.1., deswegen hatte ich mich auch nur für den 15 Uhr Termin eingetragen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 24.11.2013 20:54

Japp, 15.00 Uhr gilt!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 02.12.2013 01:14

Kurze Nachfrage:
Wir basteln die Chars dann davor? Oder schon früher?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel] Brandland

von koali am 02.12.2013 01:37

Das schöne am System ist ja, dass man eigentlich nichts zu basteln hat!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 02.12.2013 05:07

Jeder sucht sich einfach einen Namen aus, der auf -el endet.

Ich hab mal die Vorzüge und Schwächen gelistet, die für die Runde relevant/möglich sind: >>>Liste<<< 
Natürlich wäre es schön, wenn ihr mir das, was ihr ausgesucht habt (keine Beschränkung, sollte aber plausibel sein) kurz via PN schickt.
Falls dazu Rückfragen bestehen oder ihr dazu weitere Überlegungen mitteilen wollt: gerne. Wenn umgekehrt ich Rückfragen habe, melde ich mich.
Auf diese Daten warte ich einfach brav und geduldig, und so etwa ab dem 2. Weihnachtsfeiertag fang ich dann an zu quengeln.  

Für j100vsgod wäre noch sinnvoll, wenn sie sich die Präludienrunde vorher angucken könnte, wenn das passt (über die Feiertage ... Ferien und so ). Und wenn sie hier auch mal posten würde, fänd ich das auch ziemlich gut.

Mehr gibt es nicht zu tun; was dann noch bleibt, klärt sich ne halbe Stunde vor Spielbeginn locker. 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.12.2013 21:55

Termin steht im Eventkalender.

Infos hab ich bislang von Azradamus und Mandavar. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel] Brandland

von Lameth am 15.12.2013 00:20

Von mir kommen die Infos am nächsten WE.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 15.12.2013 11:21

ich schau auch, dass ich dir alles im Laufe der nächsten Woche zukommen lassen kann.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Engel] Brandland

von BloodyAngel am 16.12.2013 10:42

Ich werde mich in den Ferien mal um die Informationen kümmern, war in der letzten Zeit nicht sonderlich oft auf dem nerdpol, hab die Unterhaltung daher nicht verfolgt, tut mir leid, aber 4.1. geht klar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum