[Engel] Brandland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 16.11.2013 13:53

Okay, hab dann einfach mal ein paar Daten und Termine für den Januar 2014 eingetragen.

Meinerseits kann ich da vermutlich noch an ein paar Terminen mehr, aber da ich das nur zu 60% weiß, hab ich die alle raus gelassen.

Die Charaktererschaffung braucht pro Charakter so etwa 10-15min., also die geht wirklich quasi immer mal zwischendurch. 
Und ein bisschen mehr zum Hintergrund erzählen MaxMonster1 und ich morgen noch (spoilerfrei!) im Livestream. Siehe Kalender.

>>> Doodle

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 16.11.2013 13:37

Jap, super. Dankeschön! Ich freue mich auf den Urieliten. Wird dann wohl auch meine Hangout-Premiere.Yay!

Mir wäre ein Start im Januar lieber, da ich jetzt ab Ende November bis Mitte Dezember Freitags bis Sonntags verstärkt schauspielerisch unterwegs bin; sprich Generalprobe und Aufführungen. Ein Termin zur Charaktererschaffungg lässt sich da sicherlich unterkriegen, aber mit Spieltermin sieht das schwierig aus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 13:40.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel] Brandland

von koali am 15.11.2013 21:22

für mich OK....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 15.11.2013 21:16

Damit halte ich jetzt schon mal folgendes fest:

Michaelit: Lameth
Raphaelit: MaxMonster1
Ramielit: j100vsgod
Gabrielit: Mandavar

Damit bleibt noch der Urielitenposten offen. 
Da würde ich dann Azradamus den Vorzug geben, der das System eben noch nicht kennt/spielt, wenn das so in Ordnung ist?
Azradamus? koali?

Aber wenn du magst, koali, denke ich mir für eine Session im ersten Quartal 2014 mal eine NSC-Rolle für dich aus?
Da gibt es auch coole Optionen und du siehst dann mal noch eine andere Perspektive.  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 10.11.2013 22:25

Himmel was haben wir da losgetreten, ich finds klasse 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Engel] Brandland

von BloodyAngel am 10.11.2013 22:20

Ich finde das System sehr interessant und würde meine Hand auch mal für einen Ramieliten oder einen Paphaeliten heben

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 10.11.2013 20:57

Hmmm, ich bin leider zeitlich wieder etwas mehr eingespannt.
Aber, ab zweite Woche Januar, könnte ich mir vorstellen Engel einmal auszuprobieren. Habe bis jetzt aber nicht den Stream gesehen und bin daher vollkommen unbeleckt.

Favoriten?
Ein Ramielit als Bewahrer des Wissens oder ein Urielit für den unbeschäftigten RPG-Bogenschützen in mir. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 10.11.2013 20:18

Ah, das ist ja cool, dass hier überhaupt Interesse besteht. Beruhigt direkt meine Nerven. 

Ich würde sagen, wir warten mal noch die kommende Woche ab, ob sich noch wer meldet oder vielleicht sogar einige (fänd ich natürlich ziemlich toll!), und dann schnüren wir die Runde hier zusammen.

Übrigens noch 2 Anmerkungen:

1. Das System ist nicht nur was für Leute, die das System nicht kennen, sondern ist definitiv auch für Neulinge im Rollenspiel generell geeignet. Traut euch ruhig!

2. Hier geht keiner leer aus. Selbst wenn sich noch mehr Interessenten finden sollten, sodass die Anzahl von 5 SpielerInnen überschritten wird, biete ich für die anderen auch gern eine kurze Einführungsrunde o.ä. von einer Session an. 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [Engel] Brandland

von Mandavar am 10.11.2013 13:26

Hallo, nachdem ich das Spiel mal bei dir in der Drachenzwinge angespielt habe, würde ich es gerne nochmal versuchen um tiefer in die Welt von Engel einzutauchen.

Ich bin, wie du weißt, schon gespoilert, würde mich also hinter Neulingen anstellen.

Als Orden kämen für mich in Frage:
1. Gabrielit
2. Raphaelit
3. Michaelit

Habe noch nie in einem Hangout mitgespielt, sondern bis jetzt nur TS und RL Erfahrung, aber ich denke, ich kriege das schon hin, irgendwie.

Hoffentlich bis bald.

Wir sind Engel des Herrn,
wir sind Boten des Licht,
wir hören und gehorchen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel] Brandland

von koali am 10.11.2013 13:09

Boah cool... mach das auf jeden Fall...

Solltest du deine Schar nicht voll bekommen und ihr in nem guten  Rythmus zockt... würde ich mich auch wieder als Spieler anbieten... wobei ich den anderen, die naoch nicht gespielt haben natürlich den Vorzug lassen würde.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum