11 ist nicht 11. 11 ist 12.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 02.11.2014 02:19

Der Hype ist da, weil Capaldi einfach ein großartiger Doktor ist. Und ihm ist es zu verdanken, dass die Serie fesselnd geblieben ist, obwohl man einiges an Tempo und Action herausgenommen hat. Statt dessen hat man in fast jeder Folge den Eindruck, dass sich etwas auf der Charakterebene tut. Mir gefällt's sehr.

Und ob das jetzt Sinn ergibt? Keine Ahnung... Aber vieles in Doctor Who ergibt keinen Sinn. Die Sache mit den Bäumen letzte Woche war einfach nur komplett bescheuert. Dennoch hat die Folge Spaß gemacht. Man muss nur hoffen, dass Moffat sich nicht noch einmal so sehr in eine Sackgasse schreibt, dass er wie beim letzten Weihnachsspecial nur noch mit Hilfe eines Deus ex Machina herausfindet.

Da sind wir noch lange nicht. Wir sind hier an einem ähnlichen Punkt wie mit den Daleks seit Beginn von New-Who. Die kommen halt immer irgendwie wieder. Und wie ist timey-whimey und eigentlich auch nicht so wichtig. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von koali am 01.11.2014 23:23

Also ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen fand die Staffel überaus öde... keine Folge konnte mich fesseln...

Naja... mal sehn wie´s weitergeht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2014 23:23.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 01.11.2014 22:09

ccccccccccccc combo post.
sry, aber wenn hier nie jemand antwortet^^.


MISSY! HOLY MOLY!! dieses staffel finale!!
ich bin grad so geflasht. aber mal rückbetrachtet bin ich mir nicht ganz sicher ob das sinn macht. wie genau ist denn das damals geendet. also beim zweiten mal. damit jetzt sowas passieren kann...
und warum böse und nicht doch gut? 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 04.10.2014 22:20

na das war mal eine episode...
ich mochte es bis jetzt sehr, dass der neue doctor clara nicht sonderlich mag.. aber das.. das kam unerwartet. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 24.08.2014 13:34

jap. sehe ich auch so. er erinnert mich ziemlich an den ersten doctor mit seiner "jeder ist sich selbst am nächsten" einstellung. das ist ein totaler kontrast zu matt smith und dadruch echt gut (ich mochten den clown doctor nicht) aber ich hoffe mal, dass er es nicht zu weit treibt und wirklich wieder so gemein wie der erste wird.

was das akustische verstehen angeht ... hm mein stream war im allgemeinen nicht so gut, den ganzen tag über ist es flüssig gelaufen und kaum hat die folge angefangen sind ton und bild ziemlich schlecht geworden. dazu kann ich also nicht viel sagen..
er ist eben auch einfach schotte.

die folge selbst war ganz ok. nicht überragend toll aber ein zwei schöne stellen dabei. und wieder hab ich mich in die echsenfrau verliebt, die ist einfach großartig. hat die eigentlich auch einen spinoff? verdient hat sie es alle mal.

"Oh Clara, perfect timeing, put your clothes on the chair." lovely 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 24.08.2014 11:57

Ich muss mir das erst nochmal anschauen. Aber mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr guter Schachzug, nicht aufzuklären, wer das Problem gelöst hat. Man will den Doktor eindeutig wieder etwas mysteriöser machen. Und auch dunkler. An der ein oder anderen Stelle war er schon grausam-hinterhältig in seiner Vorgehensweise. Wurde natürlich durch den verwirrten Zustand ausgeglichen, der für den Humor sorgte. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Leider ist er auch deutlich schlechter zu verstehen... Also von seiner Sprechweise her...   

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Orakel am 23.08.2014 22:15

Leider verpasst. Ich muss wohl einen Archiv-Stream morgen bemühen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 23.08.2014 22:09

hmmm.... und`? was halten wir von dem neuen doctor?

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 23.08.2014 20:35

naja. keine ahnung. die werden deine ip schon nicht tracen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Hexxchen am 23.08.2014 20:23

Weil Deutschland da etwas komisch und eigen ist.
Die GEMA sperrt ja auch ofizielle Videos, die nur nen Teaser zur nächstenFolge True Blood sind. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum