Da musste ich etwas schmunzeln

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 14:14

Zara du weißt ja, sich einen Menschen halten is nix. Es is schon schlimm genug zwischen ihnen zu leben. Menno, ich will wieder inne Wehrstadt *grummel*

 

Back to topic, es is immer schlimm, wenn Unsinn von Deppen erzählt wird, aber wir werdens kaum ändern können. Die Doku is leider bissl älter, sonst hätten wir Spieler direkt einen schönen Flamestream in Charakter dagegen setzten können

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 14:10

Ich finde Menschen gefährlich! Nicht jeder sollte sich einen halten dürfen. Oder wenigstens mal Wesenstests oder so...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 13:42

Genau, die Menschen sind Schuld endlich jemand der mich versteht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von BahnausSee am 01.12.2013 13:41

ich sollte aufhören immer blindlinks alles anzuklicken was das kamel postet.
wieder eineinhalb stunden meines lebens vergeudet.
was für eine grenzdebile diskussion das doch schon wieder ist. als ob märchen schuld daran wären, dass sich menschen gegenseitig umbringen und unterdrückte perversionen ausleben wollen.
die schuld liegt immer beim menschen selbst, god damn it! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Zarathustra am 01.12.2013 12:35

Wenn so ein Vampirspongo zur Tür reinkäme um mich mit nem Brecheisen zu töten wäre ich vor lachen kaum zu Gegenwehr in der Lage ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von MaxMonster1 am 01.12.2013 11:46

Es macht mich traurig, sehr traurig sogar, aber wenigstens habe ich als Zwerg nichts mit der Menschheit am Hut. Haben wir keine Nerdpol-Spezialeinheit, die solche Idioten kaputt haut? Neben bei muss ich jetzt erstmal Frank trösten, der weint sicher immer noch bitterlich.

DA SEHT IHR, WASS IHR ANGERICHTET HABT, IHR SAUKÖPFE HABT EINEN GOTT ZUM WEINEN GEBRACHT!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 11:46.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von BookTubeWonderland am 01.12.2013 11:17

Ich...... bin..... wirklich...... ein Vampir....... und ein.......... Aussenseiter (oke das wusste ich).....
Hoffentlich glitzere ich nicht.....

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von TheDanTipp am 01.12.2013 09:34

Yay Twister  mal sehen ob ich mir die ganze Doku heute mal zu gemüte führe und nicht nur das letzte bisschen^^


Tante Edit(h) meint: Ich weiß nicht ob ich weiter mit euch Sozialen Außenseitern kommunizieren möchte  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 09:36.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Lameth am 01.12.2013 01:53

Ich habs mir ja bis zum Schluß angesehen ;)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Da musste ich etwas schmunzeln

von Hexxchen am 01.12.2013 01:47

Manche Dinge wollte ich niemals sehen.

Solche Menschen sind daran Schuld, dass ich die Menschheit so sehr verachte.
Mensch ich geh jetzt aus Frust ne dicke Gothtante futtern und sppiele dann eine Runde Twister. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum