Hunger Games - The Game

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 09.12.2013 16:48

holy moly leute! ich bin doch nicht deppert und spiel mit 9+ spielern! vorallem nicht so ein system bei dem eigentlich jeder allein rumläuft, das ist doch pures chaos

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 09.12.2013 20:08

soooo... leider gab es mit meiner tischrunde keinen testlauf. deshalb weis ich noch nicht so recht ob alles gebalanced ist.
UND ich bin so ein schrecklich unsicherer vorsichtiger mensch der immer alles gerne testet, bevor er es ins scheinwerfer licht rückt.

deshalb... und das tut mir sogar ein wenig leid, aber so bin ich nunmal... wird die erste Hunger Games- The Game runde offair stattfinden.


*kapitols akzent* *lila perücke aufsetz* *lippenstift nachzieh* 

Und nun zur Auswahl der Tribute..  Wie immer Ladys first:

...Hexxchen! Glückwunsch! Komm doch auf die Bühne, Darling.. ja so ist recht. Schön lächeln. 

Und jetzt.. die Herren..:

369.. ja ja Cartman 369. Komm hoch.

oh.. nanu was ist das? Ein Rabe? Ja tatsächlich, es scheint ein Rabe meldet sich freiwillig als Tribut! Hach wie köstlich.
Khoriminus!

und.. last but not least.. haha..Taeron. Hallo, trau dich ruhig.. tritt herauf.

So. Na seht sie euch an! Die strammen Tribute der ersten alljährlichen Nerdpol Hungerspiele.

Und möge das Glück stets mit euch sein!


(die Tribute sind natürlich per Los ausgesucht worden. Niemals würde das Kapitol etwas manipulieren, nein nein, wir sind ehrlich. [ok nein. ich hab einfach die ersten 4 genommen weil ich niemanden bevorzugen oder benachteiligen will { vielleicht wirds ja noch ne zweite runde geben, da dürfen dann die andern}])


Wenn diese 4 genannten Tribute immer noch Interesse haben, schickt mir doch bitte eine Nachricht mit euren Skype Namen (falls vorhanden) dann können wir uns wegen Terminen beraten.

Wie gesagt, es wird erstmal off air stattfinden. Sorry Guys.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 21:22.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Hunger Games - The Game

von Raal am 09.12.2013 22:45

Mach doch einfach ne Runde mit 6 drauss, dann kann jeder ran. Wenn Du sieben draus machst paßt auch DexterNimrod mit rein

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 10.12.2013 13:12

ich traus mir selber nicht zu soviele leute gleichzeitig zu verwalten. will mich erstmal rantasten.

aber wie gesagt, wenn das klappt werde ich sicher noch öfters solche runden machen mit verschiedenen tributen, mit sponsorengruppen im hintergrund, mit mehr tributen usw. vorerst sind 4 aber mehr als genug

tut mir leid. meisterwillkür und so ;)

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hunger Games - The Game

von Hexxchen am 10.12.2013 19:15

Immer diese &!`? Meisterwillkür hier!
Was en $(")%/"=! ann man sih doch echt net geben!

Sogesehen sind die Leute in der Warteschleife aber besser dran, da es dann schon gstestet wurde.^^ 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Hunger Games - The Game

von Raal am 10.12.2013 23:01

Relativ, wenn man wirklich nur noch im Spät-Dezember Zeit hat, weils im neuen Jahr wieder rund geht.

Aber paßt schon

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Hunger Games - The Game

von Justicon am 14.12.2013 10:20

Sobald es Eine 2. Runde gibt würde icvh gerne mitspielen ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 14.12.2013 11:15

jawoll, ist vermerkt.
vllt... unter umständen... eventuell... wenn der erste versuch ultra erfolgreich wird... könnte es sogar soweit gehen, dass ich tatsächlich 12 spieler suche... vllt... mal schaun... wahrscheinlich nicht... aber man weiß ja nie..

wenn sich doch nur mal meine faulen spieler auf einen termin einigen würden   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 11:16.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Hunger Games - The Game

von cartman369 am 14.12.2013 13:09

Hey ich bin flexibel

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 29.12.2013 01:53

so endlich fanden wir uns zusammen und spielte gute 5 1/2 stunden.
sind noch nicht fertig. nichtmal ansatzweise.
sind gerade erst in die arena gekommen und haben da ein zwei stunden verbracht.

ABER: ich finde es sehr gut! die spieler finden es sehr gut!
 intrigen, morddrohungen, streit.

alles wirklich sehr schön.

meine spieler nehmen das system gut an und geben ihr bestes.

bald gehts weiter. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum