Hunger Games - The Game

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Hunger Games - The Game

von EinfachNurA am 13.03.2014 15:30

„Prim!“ The strangled cry comes out of my troath, and my muscles begin to move again.
“Prim!” I don’t need to shove through the crowd. The other kids make way immediately allowing me a straight path to the stage. I reach her just as she is about to mount the steps. With one sweep of my, I push her behind me.
“I volunteer!” I gasp. “I volunteer as tribute!”

Schön, dass du damit weitermachst, denn das Projekt klingt interessant und es scheint auch großen Anklang bei den Spielern gefunden zu haben. Ich bin sehr gespannt wie es wird, da du nun auch Youtube daran teilhaben lässt.

Ihr seid sowas von tot!

"Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron! Töten! Verstümmeln! Verbrennen!"  Oh, falsches Spiel

egal, für die Stimmung:

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/9-gSJW3sHXE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

oder

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/vljHBXA3UKE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2014 23:00.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 13.03.2014 18:41

danke für den zuspruch, bin mir da ehrlichgesagt immernoch nicht ganz sicher.


 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Hunger Games - The Game

von BookTubeWonderland am 13.03.2014 20:00

*Vorsichtig die Hand heb* Ich melde mich !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Hunger Games - The Game

von Backfish am 13.03.2014 20:20

"I volunteer as Tribut!"
Wenn es im Mai stattfindet, dürfte es bei mir erstmal keine zeitlichen Probleme geben.

Mit Booktubewonderland würde ich gerne zusammen spielen.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Hunger Games - The Game

von Zachill am 14.04.2014 21:08

Gibt/Gab es schon ein life Hangout, den man sich mal ansehen kann? Freu mich drauf!

Leider kenne ich Hunger Games garnicht, nur vom Titel, sonst würde ich mich auch mleden. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 14.04.2014 21:39

nope life gabs noch keinen test, erst eine offair runde.
wird aber jetzt dann früher oder später kommen... sobald ich wieder lust auf pnp hab^^ 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 22.04.2014 11:07

Naaa gut.. aus gegebenem Anlass fangen wir eben doch mal mit der Organisation des live hangouts an.

Spieler sind bis jetzt:
BookTube 
Backfish 

(Chosen ? du hast mal im Chat angemerkt, dass du vielleicht bock hättest? ) 

und damit brauchen wir noch 1 (bzw 2) Spieler, die zumindest die Filme gesehen haben. 

Im Mai gehts los, wer hat Interesse?

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Hunger Games - The Game

von Reg_Jackson am 22.04.2014 12:53

An sich hätte ich schon Lust, bin allerdings (zumindest Anfang Mai) ziemlich oft unterwegs, was die Terminfindung eventuell erschweren könnte...
Aber wenn das kein Problem für dich ist, bin ich gern dabei  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Hunger Games - The Game

von EinfachNurA am 22.04.2014 13:13

Booktube, Backfish, Chosen und Reg bis jetzt, möglicherweise.
Finen sich noch Tribute?

Das stellt mich als Bürger des Kapitols aber vor ein Problem.

Wen soll ich unterstützen? Wem fliegen kleine Pakete zu?
- Etwas Gift für Booktube, "Nutze dies weise, du hast nur eine Chance. Nicht anfassen, wirkt bei Hautkontakt. A.",
- einen Verbandskasten für Backfish, "Hoffentlich braucht du das nie. Nimm sofort die grünen Pillen. A."
- eine Angel für Chosen, "Nur aus dem Fluß! Halte dich vom See fern. A." oder doch
- eine Karte für Reg, "Finde deinen Weg. Meide B7 und G4. A."?

Wenn ich dann in meiner Sponsorenkabine sitze, natürlch nach der neuesten Mode gekleidet, und mein Gaumen durch erlesenste Speisen verwöhnt wird, davon können die armen Teufel in den Distrikten nur träumen, aber das ist eben ihre Strafe,  während ich auf gepolsterten Sesseln enspannt die Show genieße - Caesar ist aber auch wieder gut - und vor mich hin grübele, wem meine Gunst gehört. Immer diese Entscheidungen.

Wird das Los entscheiden, oder meldet sich jemand feiwilig?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 22.04.2014 18:02

naa guuut...

dann eben
Backfish
BookTube
Reg

und ein vierter spieler, der sich hier erst noch melden muss
chosen kann in dem zeitraum leider nicht mitspielen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum