Hunger Games - The Game

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 31.07.2014 15:00

jetzt kommt dann bald der letzte teil ins kino.. ich bin immernoch zwiegespalten was mein machwerk angeht..
eine halbe testrunde, die recht gut gelaufen ist.. ein geplanter hangout.. rückzug aus unsicherheit.. aber ich krig es nicht aus dem kopf.
meinungen bitte. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hunger Games - The Game

von Hexxchen am 31.07.2014 15:23

Wenn dus nicht machst, hast du verloren bevor du angefangen hast.

Lass dich doch nicht aus der Bahn werfen, weil es nicht perfekt ist. Ist am Anfang undmöglich und hier sind so viele vernünftige Leute, die sinnstiftendes feedback geben können. 

Also tus doch einfach. Wenn du dir unsicher bist halt Off Air.

Antworten

BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 06.07.2016 18:44

JETZT!!


Gesucht werden 4-7 semi erfahrene bis sehr erfahrene Spieler.
Im Idealfall kennt ihr euch schon mit dem Universum aus.
Gespielt wird in mindestens 2, möglicherweise aber auch mehreren, LIVE streams.

Außerdem suche ich noch (natürlich aus geheimen Gründen) einen willigen Co-Spielleiter.
Ja richtig gehört! 2 Spielleiter!! Mal was ganz verrücktes. 
(der sollte sich, selbstredend, auf jeden Fall mit dem Universum auskennen) 



Danke. 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Hunger Games - The Game

von TrueSherlock am 07.07.2016 10:26

Ich frag jetzt nur weil ich die unglaubliche Fähigkeit besitze alles falsch zuverstehen. Meinst du mit erfahrenen Spielern welche die schon länger rollenspiel betreiben oder welche die sich mit dem system auskennen

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 07.07.2016 15:11

erfahrene spieler = erfahren im rollenspiel

mit diesem system kennen sich im gesammten nerdpol nur die 5 testspieler von anno dazumal aus, nachdem ich es selbst entwickelt habe. 

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Hunger Games - The Game

von Stefan am 07.07.2016 17:52

Auch auf die Gefahr dass ich nicht zu der gesuchten Spielergruppe gehöre, da ich kaum Rollenspielerfahrung habe. Würde ich mal Interesse gekunden, da ich die Filme gesehen und die Bücher gelesen habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2016 17:52.

BahnausSee

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 08.07.2016 20:53

notiert.

ich suche entweder leute die wirklich erfahren im rollenspiel sind oder wirklich erfahren im universum. beides zusammen wäre natürlich ideal.
will nur vermeiden, dass die spieler nicht den gesammten umfang mit allen möglichkeiten eines PvP systems erfassen können. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum