[nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von EinfachNurA am 09.11.2014 21:38

Auf jeden Fall schön, dass du das anbietest und ich freu mich darauf, zugucken zu können, wenn auch vermutlich nicht mitspielen, wobei ich daran Interesse hätte.

für Mandavar.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quarkbrot

26, Männlich

von Quarkbrot am 09.11.2014 16:38

Ich hätte mega Bock das ganze mal auszuprobieren

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 09.11.2014 14:38

Bei mir auch ^^

Antworten

harin345

28, Männlich

von harin345 am 09.11.2014 14:24

Also Interesse vorhanden....

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

Mandavar

39, Männlich

von Mandavar am 09.11.2014 12:27

So, ich habe meine Mage Kenntnisse etwas aufgefrischt und die Runde weit genug vorbereitet, als das wir Ende November / anfang Dezember mit dem spiel beginnen könnten. Anders als bei den meisten WoD-Quickstartern handelt es sich nicht nur um eine kurze Geschichte mit ein paar Szenen, sondern um eine kleine Chronik.

Ich schätze, ohne alles gelesen zu haben, das wir dazu zwischen 5 und 10 Spieleabenden benötigen werden.

Wer hat noch Interesse? Es gibt 4 Spielerplätze mit den im ersten Thread genannten, vorgefertigten Charakteren.
Die Charaktere poste ich, sobald die Mitspieler feststehen, den ersten und auch Folgetermine werden wir über Doodle-Umfragen festlegen.

Wir spielen mit Google Hangout und Dicestream, OHNE Maptool. 

Antworten

Verethragna

-, Männlich

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)

von Verethragna am 17.08.2014 13:51

Wenn dann noch n Platz frei is, bin ich dabei.

Antworten

Mandavar

39, Männlich

von Mandavar am 15.08.2014 16:45

Tja ...
Irgendwie ist das im März nichts geworden und ic fürchte auch in nächster Zeit komme ich nicht zu den notwendigen Vorbereitungen. Im Oktober allerdings sollte ich die Zeit finden.

Ich habe diese Runde nicht vergessen, aber vor Oktober wird es nichts.
Ich melde mich, sobald es genaueres zu möglichen Terminen gibt. 

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 02.02.2014 21:18

Mage in der nWoD würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Mandavar

39, Männlich

von Mandavar am 31.12.2013 12:27

Nach meinen gestrigen Erfahrungen im Hangout setze ich die Spielerzahl auf 3 herab, es scheint Technikbedingt doch schwieriger zu sein als gedacht, sich gegenseitig nicht ins Wort zu fallen.

Außerdem bin ich mit dem DiceStream nicht sehr glücklich, möchte aber auch nicht ganz auf ein Würfeltool verzichten.
Daher wird für weitere Hangouts von mir noch zusätzlich Maptool von Nöten sein. Und zwar die 87ger Version.

Maptool 87

Um es wirklich sinnvoll nutzen zu können, hätte ich dann gerne spätestens 2 Tage vor dem Spieltermin ein Charakterbild, um es in den entsprechenden Token einzuarbeiten.
Die Benutzung des Programms ist wirklich sinnvoll und ich habe ein Ruleset geschrieben und zusammenkopiert, mit dem man wunderbar nWoD nach GMC-Updates spielen kann. (Bei Interesse existiert auch noch die ältere Datei, ohne die Updates um nach den bisherigen Regeln zu spielen.) Einzig Conditions sind noch nciht integriert, aber ... die sind sowieso seltsam.

Die Runde wird on-Air sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 12:29.

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 15.12.2013 17:23

Ach, schön wärs ja. Aber ich arbeite von Februar bis April -voraussichtlich- immer bis 20h und bin vor 21h nicht einsatzbereit. 

5 p.m.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum