Der große DanksagungsThread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Der große DanksagungsThread

von Gerowinger am 09.01.2014 20:16

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch einmal herzlich dafür danken, dass es Euch gibt und dass Ihr so seid wie Ihr seid!
Allen voran den Admins und Gründern, aber auch den Mitgliedern in diesem Forum.

Klingt erstmal nach schwülstigem Allgemeinplatz, aber was ich damit sagen möchte ist, dass man Euer Verdienst für "das Rollenspiel", auch wenn's vielleicht gar keine Absicht war, gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Wo in anderen Foren noch typisch deutsch verkopft und allzu akademisch verkrampft über "gutes" und (noch besser) "richtiges" Rollenspiel diskutiert wird und man sich ob der Detail- und Regelverliebtheit dennoch verwundert über das Ausbleiben von Nachwuchs äußert und was man dagegen tun solle, zeigt Ihr einfach wie's gemacht wird.
Es wird einfach mal losgelegt, gesabbelt, (vor)gespielt, nebenbei ein neues Format (ZBadWnW) entwickelt, neue Systeme probiert, Freude am Hobby vorgelebt.  (So verstehe ich übrigens teilweise auch Anguys "professionell unprofessionell".)
Ihr seid für mich die nächste Generation und das macht mir Hoffnung.

Ihr lasst andere über die Youtube-Streams am Hobby teilhaben, vermittelt Neulingen einen Eindruck vom Rollenspiel und alten Säcken wie mir nach Jahren schmerzhafter Abstinenz das gute alte Gefühl, wieder mit am Tisch zu sitzen.
(Zu melancholisch, Bahn?)

Es geht hier undogmatisch und unkonventionell zu und ich empfinde den Umgang miteinander im allgemeinen als sehr wertschätzend. Persönlich bin ich froh, dass sich hier was Eigenes entwickelt hat (Grundidee: Hangouts besser koordinieren) und es eben nicht nur ein weiteres Rollenspielforum geworden ist. Also macht Euch da bitte als Admins keinen Kopf (Hier ist gar nix gescheitert, Koali, im Gegenteil!)

Und so schade die ein oder andere Wiederabmeldung im ersten Moment vielleicht war: im Nachhinein bin ich froh um das foreneigene Kamel und andere, die eine Übernahme durch die üblichen Verdächtigen (positiv wie negativ) und Agents Provocateurs verhindert haben. Die haben ja schon woanders ihre Bühnen (positiv wie negativ), und man muss ja nicht in jedem Forum die selbe Sau durchs Dorf treiben.

Also kurzum vielen Dank für die neue Lust an der alten Liebe und die vielen guten und neuen Impulse!

So, und jetzt geh ich mich in den Schlaf weinen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 20:17.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Der große DanksagungsThread

von La_Cipolla am 09.01.2014 21:14

Ja, danke an die Seite und alle, die Verantwortlichen und alle, die sich hier einbringen! :3

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von Zarathustra am 09.01.2014 21:25

Gerowinger, das haste schön gesagt ^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von DickeFleischwurst am 09.01.2014 21:57

Ich hasse euch! Ich wünsche euch bei DSA alle 20er der Welt und wenn ihr mit einem W10 wüfeln müsst nur 1er.

Aber ansonsten mag ich euch :-P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 21:57.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Der große DanksagungsThread

von FrankVoigt am 09.01.2014 22:12

Oh Mann, ich habe das hier anfangs total übersehen. (Danke Geo, dass du es nochmal hast aufleben lassen.)

Ich kann euch Allen gar nicht genau sagen, wie sehr mich die Danksagungen gefreut haben. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die an mich persönlich gerichteten auch so verdiene, aber erfreut haben sie mich dennoch.

Zumindest Julia wird in Hamm einmal ganz fest von mir geknuddelt werden müssen... Ach was, ich knuddel alle, die an dem Wochenende da sind.

Aber es ist ehrlich gesagt so, dass wir im Umkehrschluss auch eine Menge Spass aus dieser Sache ziehen. Zumindest bei mir hat das echt für eine Belebung meines geliebten Hobby gesorgt.


Aber nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Und ich kann sie einfach nur weiter- und zurückgeben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 09.01.2014 22:35

bin kein mensch, der sich gerne selber lobt und ein großteil ist ja von julia gekommen (JULIA!!) aber dieser spezielle thread ist wirklich toll.
selbst wenn man nicht der jenige ist bei dem sich jemand bedankt macht es einen doch irgendwie ein bisschen zufrieden danksagungen zu lesen. (zumindest gehts mir so)

everything went better than expected.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Der große DanksagungsThread

von BloodyAngel am 10.01.2014 01:47

Na also bahn (BAHN!!!), ein Großteil ist ja wohl von dir gekommen, du bist Erschaffer dieses wundervollen threads, schon alleine dafür muss mab dir danken, aber auch noch für ganz viel anderes, weil du echt ein super Typ bist und ich mich furchtbar gerne mit dir unterhalte

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Der große DanksagungsThread

von SirPadras am 10.01.2014 07:42

Bahn finde ich auch echt töfte!

Gerowinger, danke für die Erwähnung der besten Unterhaltungssendung der Welt und generell für deine Anwesenheit. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der große DanksagungsThread

von MaxMonster1 am 10.01.2014 08:09

Dann sag ich jetzt auch mal DANKE an die Spieler und Spielleiter (Meister) die mich das letzte Jahr ertragen haben. Padras, dafür, dass ich einen Fisch in der Wüste spielen durfte, Clawdeen, dass sie mir gezeigt hat wie ich engeltechnisch auf dem Holzweg war, sie mir dann gezeigt hat, wie man den Weg pflastert UND, dass sie meinen kleinen dicken Engel mit ins Brandland genommen hat. Zara für den wohl genialsten Albtraum seit langem. DanTipp und Azriel für Space (SPAAAAACEEEE). DanTipp auch für eine sehr geniale Konzeptidee für einen Vampir und die Green Bay Stories. EinfachNurA für die nette Erwähnung und einen echt genialen Urieliten. Dem Rinderfilet, dafür, dass er mir Umbreons Vampire Runde gezeigt hat. Umbreon für die Vampirerunde die mich wochenlang und heute noch mehr als gut unterhält und mich immer noch zum Lachen bringt. Anguy für die super Engelgrafik (die ich noch verwende, versporchen) und die mehr als geniale Darstellung von Chris Bleck. Koali für die Trailer, einen super Michaeliten, für Tom Schwarz, dafür, dass er mein absolutes Interesse an Cthulhu Now geweckt hat und für zehn Pfund Eukalyptus. Frank, für Wechselbalg und für das sein des besten Märchenonkels seit ich mir Geschichten anhöre. Ein Danke noch an all die Zuschauer die sich das angeschaut haben, was ich bei U-Tube gemacht habe. Dann noch ein Danke an all die, die ich jetzt hier vergessen habe, ich find euch trotzdem alle toll. Und zum Schluss natürlich noch ein Danke an all die Fische, die zu Fischbrötchen wurden ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 08:11.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 05.02.2014 21:08

Einfach mal wieder ein ZwischendurchDanke.

Danke an den Nerdpol und seine Community.
Von Tag zu Tag werdet ihr mir wichtiger.
Fast schon erschreckend.

Und natürlich, aus aktuellem Anlass:

Danke an SirPadras und  Starbuck für eine großartige PadrasPortCon. Auch wenn ich nicht dabei war hat es mir viel Spaß gemacht die Videos zu sehen. Also bedanke ich mich einfach mal im Namen des gesammten Nerdpols dafür.
(Nachdem das hier ja auch mein thread ist  ) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum