Der große DanksagungsThread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Der große DanksagungsThread

from MaxMonster1 on 02/06/2014 10:12 AM

hast es auch echt verdient!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Der große DanksagungsThread

from koali on 02/06/2014 09:28 AM

Danke für diesen guten Morgen.

*singt*

Danke auch für den Dank...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Der große DanksagungsThread

from BahnausSee on 02/05/2014 09:26 PM

padras, das ist so unglaublich nicht selbstverständlich haus und hof für fremde leute zu öfnen. eindeutig was besonderes, was ihr beiden da gemacht habt.


und ich lob den koali doch schon so oft es geht  

Reply

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Der große DanksagungsThread

from SirPadras on 02/05/2014 09:23 PM

Danke, auch wenn Starbuck und ich nichts weiter gemacht haben als unser Heim zur Verfügung zu stellen.

Wer hier ganz eindeutig zu wenig gelobt wird ist unser guter Koali.
DANKE KOALI! 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

DaObaWAAAGH...

27, male

Posts: 918

Re: Der große DanksagungsThread

from DaObaWAAAGHBoss on 02/05/2014 09:16 PM

Ich muss auch mal dem Nerdpol danken
Allein schon wie viele Tipps angerauscht kamen bei dem Elternproblem und der Padras Sommer-Con^^
Da muss ich einfach mal danke sagen, dafür dass, eig egal was es ist, Sachen hier keinem am A**** vorbeigehen.
Man bekommt immer, egal wofür, Tipps und gute ratschläge und sowas find ich einfach geil.
Danke Nerdpol
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Der große DanksagungsThread

from BahnausSee on 02/05/2014 09:08 PM

Einfach mal wieder ein ZwischendurchDanke.

Danke an den Nerdpol und seine Community.
Von Tag zu Tag werdet ihr mir wichtiger.
Fast schon erschreckend.

Und natürlich, aus aktuellem Anlass:

Danke an SirPadras und  Starbuck für eine großartige PadrasPortCon. Auch wenn ich nicht dabei war hat es mir viel Spaß gemacht die Videos zu sehen. Also bedanke ich mich einfach mal im Namen des gesammten Nerdpols dafür.
(Nachdem das hier ja auch mein thread ist  ) 

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Der große DanksagungsThread

from MaxMonster1 on 01/10/2014 08:09 AM

Dann sag ich jetzt auch mal DANKE an die Spieler und Spielleiter (Meister) die mich das letzte Jahr ertragen haben. Padras, dafür, dass ich einen Fisch in der Wüste spielen durfte, Clawdeen, dass sie mir gezeigt hat wie ich engeltechnisch auf dem Holzweg war, sie mir dann gezeigt hat, wie man den Weg pflastert UND, dass sie meinen kleinen dicken Engel mit ins Brandland genommen hat. Zara für den wohl genialsten Albtraum seit langem. DanTipp und Azriel für Space (SPAAAAACEEEE). DanTipp auch für eine sehr geniale Konzeptidee für einen Vampir und die Green Bay Stories. EinfachNurA für die nette Erwähnung und einen echt genialen Urieliten. Dem Rinderfilet, dafür, dass er mir Umbreons Vampire Runde gezeigt hat. Umbreon für die Vampirerunde die mich wochenlang und heute noch mehr als gut unterhält und mich immer noch zum Lachen bringt. Anguy für die super Engelgrafik (die ich noch verwende, versporchen) und die mehr als geniale Darstellung von Chris Bleck. Koali für die Trailer, einen super Michaeliten, für Tom Schwarz, dafür, dass er mein absolutes Interesse an Cthulhu Now geweckt hat und für zehn Pfund Eukalyptus. Frank, für Wechselbalg und für das sein des besten Märchenonkels seit ich mir Geschichten anhöre. Ein Danke noch an all die Zuschauer die sich das angeschaut haben, was ich bei U-Tube gemacht habe. Dann noch ein Danke an all die, die ich jetzt hier vergessen habe, ich find euch trotzdem alle toll. Und zum Schluss natürlich noch ein Danke an all die Fische, die zu Fischbrötchen wurden ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 01/10/2014 08:11 AM.

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Der große DanksagungsThread

from SirPadras on 01/10/2014 07:42 AM

Bahn finde ich auch echt töfte!

Gerowinger, danke für die Erwähnung der besten Unterhaltungssendung der Welt und generell für deine Anwesenheit. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

BloodyAngel

27, female

Posts: 152

Re: Der große DanksagungsThread

from BloodyAngel on 01/10/2014 01:47 AM

Na also bahn (BAHN!!!), ein Großteil ist ja wohl von dir gekommen, du bist Erschaffer dieses wundervollen threads, schon alleine dafür muss mab dir danken, aber auch noch für ganz viel anderes, weil du echt ein super Typ bist und ich mich furchtbar gerne mit dir unterhalte

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Der große DanksagungsThread

from BahnausSee on 01/09/2014 10:35 PM

bin kein mensch, der sich gerne selber lobt und ein großteil ist ja von julia gekommen (JULIA!!) aber dieser spezielle thread ist wirklich toll.
selbst wenn man nicht der jenige ist bei dem sich jemand bedankt macht es einen doch irgendwie ein bisschen zufrieden danksagungen zu lesen. (zumindest gehts mir so)

everything went better than expected.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum