[PC] Was zockt ihr grad?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Newman1987 am 01.09.2017 14:47

Loki und ich haben Neverwinter Nights mal wieder ausgepackt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Kagrim am 30.08.2017 16:48

Zum entspannen hab ich Sid Meier's Pirates wieder ausgebudelt. Ansonsten ab und an mal Diablo 2+3
Aber im Moment sind DSA Streams interesanter als zocken, vorallem da ich dabei Umzugskisten auspacken kann.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Orakel am 03.07.2016 00:32

xbox 360: Dragons Dogma (Wenn auch nicht sonderlich weit bislang. Die ständig auftauchenden Räuber bringen mich andauernd um. Ich stehe mal wieder kurz davor das Spiel aus der Konsole zu nehmen und gegen was anderes auszutauschen.)

Wii U: Mario Maker (auch wenn ich mich da bis jetzt nur reinzufuxsen versuche.) und Splatoon (das Spiel hat diese Sogwirkung von "och... noch eine Runde.)

3DS: Story of Seasons (Wunderbar geeignet, wenn man in der Bahn unterwegs ist und eigentlich nur schnell eine KLeinigkeit spielen will, weil man "gleich" schon weider raus muss... auch wenn ich eigentlich Stardew Valley spielen wollte.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2016 00:32.

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Tojo am 03.07.2016 00:12

League of Legends, DOTA2, und im Moment ziehe ich mir Stellaris. Mal schauen was ich mir im Steamsale noch gönne ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

AutomatikBa...

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von AutomatikBaerenkatapult am 02.07.2016 16:03

Door-Kickers und Hearthstone

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 17.06.2016 13:17

Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition neu gekauft (Anguy ist schuld)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von nefycee am 17.06.2016 10:16

Ich kampf mich endlich in Witcher 3 rein. Geplant war es als mein Weihnachtsspiel letztes Jahr. Inzwischen darf ich mich wieder einmal mehr darüber ärgern das ich den Vollpreis bezahlt habe. Zu viel zu zocken und zu viel Real life!

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von TrueSherlock am 17.06.2016 06:52

YouTubers life XD und hitman

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Niki_BrennEsel am 16.06.2016 21:34

bei mir ist es eine mischung aus dont starve und skyrim zur zeit

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MaxMonster1 am 16.06.2016 19:41

Ich spiel Stardew Valley, einfach zur Entspannung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum