[PC] Was zockt ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HansVanDampf

30, Weiblich

Beiträge: 65

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von HansVanDampf am 15.07.2014 17:16

Civilisation
Oblivion
Skyrim
LOL
Teraria
Minecraft
Thief
Trackmania forever
Prison Architect
Magicka

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Zachill am 15.07.2014 17:48

Ich hab mal UFO: Aftermath ausgepackt. Mal sehn wie lange ich brauch um mich durch die ganze Reihe zu spielen. Schließlich habe ich nicht so viel Zeit nebenbei...

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Gordam am 29.07.2014 16:33

Baldurgs Gate 1&2 + Add-ons in einem Mod zusammen geflickt. Hab keine Ahnung wie die Mod heisst aber ist toll.

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von 19Uhr30 am 29.07.2014 17:25

Wenn es alle Teile in einem Spiel zusammenfügt ist es "Baldur's Gate Trilogy". Es gibt auch noch Tutu. Das portiert nur BG1 in die Engine von BG2 ohne einen Übergang zwischen den Teilen einzufügen. Finde ich persönlich besser, da man dann noch das Gefühl hat ein Spiel durchgespielt zu haben. Aber BGT ist schon ein wenig bequemer.

Antworten

dawid

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von dawid am 31.07.2014 19:43

Destiniy: Original Sin
Zoo Tycoon
Rollercoaster Tycoon 3
FarCry 3
The Darkness 2
The Witcher I
Banished
Cube World
Diablo 3 

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MagnusDrake am 31.07.2014 21:26

Star Wars The old Repuplic

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von PurpleTentacle am 13.02.2015 20:25

Da ich derzeit wieder etwas mehr zocke, wühl ich mal den alten Thread hervor.

Gezockt wird bei mir Heroes of the Storm und Darkest Dungeon. Beides Betas, obwohl ich eigentlich lieber fertige Spiele spiele, aber die beiden sind so gut, da mach ich eine Ausnahme. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MeisterUmbreon am 13.02.2015 22:39

HotS zock ich auch...ich spiele einen schon sehr abartigen Zeratul *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von PurpleTentacle am 14.02.2015 00:02

Cool!
Ich probier noch so durch. Bin halt Moba Noob Wobei mir die Unterstützer derzeit am besten gefallen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von MeisterUmbreon am 14.02.2015 00:54

Wenn du magst kann man ja mal zusammen zoggn: Umbreon#2338


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum