[Space 1889] Spielleiter an Bord?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

[Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Vince-Fortune am 18.03.2015 11:38

Mööp!

Hab mir ja die Tage das Regelwerk und das Venus-Buch gegönnt...nun will ich das System auch gerne einmal bespielen!

Wie schauts aus?

Wer hat Interesse Space 1889 zu leiten, wer mag mitzocken?

Die letzte 1889-Runde die ich hier im Forum gefunden habe war wohl von 2013..ich hoffe dass das Interesse nicht
total eingeschlafen ist?!?

Würd mich riesig freune, wenn etwas zustande käme! 

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von VincentShine am 18.03.2015 11:40

Ich kenne das Setting wohl nicht gut genug um zu meistern, aber interesse mitzuspielen hätte ich schon ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von EinfachNurA am 18.03.2015 12:27

ditto. Oneshot? Kampagne?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2015 12:30.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Tsu am 18.03.2015 12:45

Wenn Ich nicht itten im Umzugsstress wäre, könnte Ich durchaus einen OneShot leiten :(

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Vince-Fortune am 18.03.2015 13:01

Ein Oneshot wäre im Augenblick am günstigsten...können ja mittelfristig einen Plan machen - wenn Tsu leiten mag, richten wir uns dann einfach nach seinen Terminvorschlägen.

Kurzfristig können wir mit Interessenten einen Charakter-Hangout machen, um schonmal fertige Chars in der virtuellen Schublade zu haben.   

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2015 13:02.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Azradamus am 18.03.2015 16:36

Nach erster Oneshot erfahrung des Hollow Earth Settings, waere ich eigentlich noch biegieriger auf Space@ 
Ja, als Spieler waere ich gern dabei! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Profezzor_Darkness am 18.03.2015 18:41

Ich würde auch spielen, das System klingt mega nach meinem Geschmack.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Vince-Fortune am 25.03.2015 12:57

space1889.png


Naaa? Wer hat evtl spontan nun Lust/Zeit auf ne Runde? Will spielen

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von cartman369 am 25.03.2015 13:00

ich hätte hier noch nen charakter der mal gesielt werden will

wenn ihr noch sucht bin ich gern dabei um mitzuspielen 

Gruß Cartman 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Azradamus am 25.03.2015 14:09

Lust schon. Gern auch am samstagabend! Aber heute spontan wird leider nix fuer mich mit mitspielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum