[Splittermond] Spieler sucht Anschluss an Gruppe

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Coreykun

27, male

Posts: 43

[Splittermond] Spieler sucht Anschluss an Gruppe

from Coreykun on 01/10/2021 08:41 PM

Huhu Leute!

Mein Name ist Flo, ich bin 27 Jahre alt, wohne im Herzen von Köln, und suche hier Anschluss an eine Runde Splittermond. Ich spiel seit bald 14 Jahren Pen&Paper und hab bereits viele Systeme gespielt, sowohl als SL als auch als Spieler. Ich war vor einigen Jahren mal Teil einer Splittermondgruppe, die jedoch auseinander ging - ich hab also grundsätzlich Ahnung vom System, häng aber wohl mehrere Publikationen hinterher und bin vllt in ein zwei Dingen eingerostet. Aber das wird kein Problem sein.

Ich spiele die meisten meiner Runden über Online-Tools wie Roll20, je nachdem mit Voice über Discord u. ä. Programme. Ich hab nichts gegen eine Tischrunde einzuwenden (nach der Pandemie), denke aber das sich online leichter finden und organisieren lässt.

Was das Zeitliche angeht, ich kann unter der Woche immer abends außer montags und donnerstags und an den meisten Wochenenden. Wie häufig man spielt ist erstmal zweitrangig, aber wenn man sich gut versteht und alle die Zeit aufbringen wäre ich auch bereit an einer wöchentlichen Runde teilzunehmen. Seltener als 1x im Monat wäre trotzdem eher schade, dann man ja sich immer wieder in die Rolle seines Charakters neu reindenken muss.

Bei Interesse würde ich mich über eine E-Mail an [email protected] oder ne Nachricht per Discord an Corey#1545 sehr freuen!

Ganz liebe Grüße, Flo

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

« Back to forum