[Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

[Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 13.02.2019 19:53

Hallo Forum,

ich möchte am 22.02.2019 eine Starfinder Runde starten. Als Neuling werde ich ein simplen Einstieg ins Abenteuer vorbereiten. Für die Runde suche ich 2 bis 3 Spieler, die Lust haben mit mir Starfinder zu entdecken, da ich aber schon Pathfinder Erfahrung habe ist das Regelwerk nicht allzu fremd.

Wann? Freitags ab 18:30
Wo? Roll20 und Skype oder Discord
Skype: Peter Klo
Discord: KyoFINAL

Außerhalb des Paktsystems seid ihr auf der Suche nach Arbeit. Eure Suche hat euch zum Jaryr System geführt, in welchem ihr eine Nachricht empfangen habt. Eine Stimme die durch einen Filter verfremdet wurde gibt euch den Auftrag eine Person zu finden, keine Einzelheiten, nur ein Preis: 6000 Credits und Iomedaes Segen. Der Auftraggeber nennt sich Famantra. Er will euch persönlich in seinen Räumlichkeiten in der Stadt Amol auf dem Planeten Nyraf treffen, um die Einzelheiten zu besprechen. Das Jaryr System war fast hundert Jahre lang unter privatbesitz der Firma Hirsolan, seit 297AG hat sich das System jedoch zu einer unabhängigen Nation entwickelt und wartet auf Abenteurer wie euch...

Das Abenteuer beginnt ab Stufe 2, eure Chars haben schon ein paar Erfahrungen gesammelt sind aber noch nicht satt an Abenteuern. Die Erstellung der Chars können wir zusammen oder einzeln vornehmen.

Das Abenteuer hat vier Akte und geht bis zur fünften Stufe. Ich spiele ohne Erfahrungspunkte, wenn ihr einen neuen Akt beginnt bekommt ihr eine neue Stufe. Die ersten zwei Akte sind die längsten und sind nicht auf Kämpfe fokussiert, die letzten Akte sind kürzer und haben mehr Kampfgeschehen. Alles in allem ist es aber eher ein Abenteuer in dem soziale Chars glänzen können.

Ich freue mich auf euch!

Antworten

Lauri7x3

27, Männlich

Beiträge: 257

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von Lauri7x3 am 13.02.2019 22:22

ja da bin ich aber sowas von dabei! starfinder ftw

ps: dein discord name bringt nichts ohne die zahl dahinter. ohne die kann man dich nicht anschreiben

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 22:23.

Hallas

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von Hallas am 14.02.2019 09:53

Hi; ich habe intresse und würde gerne mitmachen 

Antworten

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 14.02.2019 09:56

Sehr schön, das ging ja schnell .

Discord: KyoFINAL #5256

Ein Platz ist noch frei!




Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 09:57.

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 14.02.2019 10:05

Alles klar, dann haben wir schon die Mindestanzahl.

Antworten

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 14.02.2019 17:02

Die Gruppe ist erstmal voll.

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1034

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von EinfachNurA am 14.02.2019 17:02

In welchem Interval soll das denn stattfinden?
Falls alle zwei Wochen, wäre ich interessiert. Öfter geht dann leider nicht.
Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum