Suche eine entspannte gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasHUhn

21, Männlich

Beiträge: 5

Suche eine entspannte gruppe

von DasHUhn am 11.04.2021 19:09

Hallo 
ich bin paul und suche eine runde zum spielen und bin rellativ neu deswegen würde ich mich sehr freueen 
wenn es da noch gruppen gibt die noch ne person mit aufnehmen könnten
ich bin leider mit noch keinem system so richtig vertraut habe es aber schon gesehen und und mal öfter reingeschaut 
bei videos .
ich bin gerne im fantasy genre unterwegs und spiele gerne abenteuer aber würde mich auch mal an komplexen storys versuchen
bei fragen einfch anschreibn 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 20:17.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Suche eine entspannte gruppe

von Rarazal am 11.04.2021 19:32

Hallo Paul,
 
schön, dass du hergefunden hast und an diesem vielseitigen Hobby interessiert bist.
Vielleicht willst du ein kleines Bisschen mehr darüber erzählen, was dich so interessiert bzw. wonach du suchst? Gibt es schon bestimmte Systeme, über die du ein Bisschen weißt oder die dich besonders reizen? Wenn nein, welche Genre/Arten von Geschichten würdest du gerne mal ausprobieren? Fantasy, Sci-Fi, Horror? Und bist du eher interessiert am Kampf-/Abenteueraspekt oder an komplexer Story/Charakterfokus?
 
Mit diesen Information fällt es Spielleitern/Gruppen leichter einzuschätzen ob das, was sie anzubieten haben, was für dich wäre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 19:33.

DasHUhn

21, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche eine entspannte gruppe

von DasHUhn am 11.04.2021 19:47

danke dann schreibe ich ein neues

Antworten

« zurück zum Forum