Suche eine neue Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Infia

34, Weiblich

Beiträge: 1

Suche eine neue Gruppe

von Infia am 06.08.2021 06:01

Hallöle,
Nach einiger Zeit immer in der gleichen Konstellation in verschiedenen Systemen möchte ich mal den Reiz des Neuen erliegen. Daher suche ich eine neue Gruppe
Ich habe in verschiedenen Systemen Erfahrungen als Sl oder Spieler sammeln können z.B. DSK, Kult, Cthulhu, D&D, NoReturn, Little Fears, Ten candles, VtM, Mage, usw.
Ich bevorzuge lieber Charakterplay statt andauernden Kampf auch wenn Konfliktsituationen natürlich hin und wieder dazu gehören. 
Ansonsten bin ich generell für alles zu haben sobald es sich interessant anhört^^ Super gerne würde ich mal Coriolis ausprobieren, falls sich die Möglichkeit ergibt. 
Danke fürs lesen und für Fragen, Wünsche oder Anregungen jederzeit schreien
Nun noch einen super tollen Tag.

Antworten

zeitiger

39, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche eine neue Gruppe

von zeitiger am 06.08.2021 08:57

Hallo Infia,
kannst du dir auch vorstellen on-air bzw. allgemein in Lets play/Actual play Runden mitzumachen?
👋 David @zeitiger

Antworten

Filou

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Suche eine neue Gruppe

von Filou am 24.09.2021 21:50

Hi Infia,

falls deine Suche noch aktuell ist, möchte ich mich gerne anschließen. Gemeinsam mit einem Freund möchten wir eine neue Cthulhu Gruppe eröffnen, die eine lange Kampagne im schönen Berlin spielt.

Zudem bin ich an einem erneuten Einstieg in die DSA Welt interessiert.

Melde dich gerne bei Interesse.
LG Toto

Antworten

« zurück zum Forum