Suche jemanden zum Ideen sammeln (Onair/Hangout)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Suche jemanden zum Ideen sammeln (Onair/Hangout)

von MetalNerdShadow am 02.11.2016 05:36

Hi Leute,

es ist so, ich hab demnächst Urlaub und wollte den einen oder anderen D&D5 Oneshot spielen.

Ich hab zwar zumindest ein grobes Grundkonstrukt, aber mir fehlen noch ein paar Details.

Daher wollte ich mal rumfragen, ob nicht einer Lust hat, sich mal mit mir
Freitag den 4.11.2016 über Hangout zu treffen, um ein paar Ideen, in einem Livestream zu sammeln?

Ich hätte da den ganzen Tag (ab 15 Uhr) zeit.

Wenn ihr also Interresse habt, meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mich einfach per PM an.

!!WICHTIGT!!

Solltet ihr jedoch daran Interresse haben, zu spielen, muss ich darauf hinweisen, dass in diesem Talk (ich nenne es jetzt mal so), die komplette Story ins Detail gespoilert wird. Es würde euch also die ganze Überraschung nehmen.

MFG
MetalNerdShadow

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 16:51.

MegaNerd
Gelöschter Benutzer

Re: Suche jemanden zum Ideen sammeln (Onair/Hangout)

von MegaNerd am 02.11.2016 17:01

Ich weiß nicht, ob Deine Spieler mitlesen könnten, aber schreib doch auch ein paar Deiner Fragen hier rein.
Dann kannst Du vielleicht auch ein paar Ideen dazu zugeworfen kommen.

Antworten

« zurück zum Forum