Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von TheDanTipp am 07.12.2013 19:08

Wie ich sehe gibt es STALKER momentan heruntergesetzt bei Drive Thru. Hier mal der Link für interessenten.


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 07.12.2013 19:17

Das hat ja Roland schon genannt als ich frisch angefragt hatte. Das Problem dabei is ja, dass das sich mehr nach dem Buch und dem Film und weniger nach dem Spiel richtet und ein bisschen andere Thematik hat. Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von Taysal am 09.12.2013 01:28

"Deadlands: Hell in Earth - Der verstrahlte Westen" ist eindeutig verstrahlt. Und "Numenera" kann man entfernt auch dazu zählen. 

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Waylander

52, Männlich

Beiträge: 39

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von Waylander am 17.01.2014 16:07

Mit Gammaslayers kann man verschiedene verstrahlte Settings bespielen. Das "Gammazoikum" ist ja nur das Haussetting.

Antworten

knuddeltrauma

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von knuddeltrauma am 22.01.2014 15:22

Nicht verstrahlt aber mächtig endzeitlich ist Degenesis. Auch hier gibt es so einige Bereiche in denen Strahlung richtig fies sein kann. Ein großartiges Setting auch wenn die Regeln ihre Lücken haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 15:47.

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von Zwart am 22.01.2014 16:02

Aber dank einer guten Savage Worlds-Konvertierung kann man aus dem Setting trotzdem alles rausholen.

Im Grunde hat DeGen ja alles was man für die Post Apokalypse so braucht. 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum