[Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 23.01.2014 07:53

Kannst du machen, ich kann aber nicht vor 19:30

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 23.01.2014 08:53

Ok, 19:30h dann.
Es wäre auch sehr hilfreich, wenn die beiden anderen Charaktere bald vorgestellt werden würden. MAn sucht sich nämlich in dem Spiel einen Charakter aus der Gruppe aus, an den man schicksalshaft gebunden ist 8sowie Frodo und Sam oder Gimli und Legolas).
Das hat auch spieltechnische auswirkungen und ist vital für das Spiel. Es wäre also gut zuwissen, wer mit einem reist, so dass man sich darüber gedanken machen kann.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 23.01.2014 14:03

Ja das wäre wirklich sehr hilfreich. Was die Charaktere von Frank und ElderTroll angeht, die können ja, wenn wir uns früher treffen beschrieben/vorgestellt werden. 
Was das mit dem schicksalhaften Bündnis angeht, muss ich sagen, dass ich gar keine Ahnung habe, an wen Einauge gebunden sein könnte...
Aber den Schicksalsgefärhten kann man sich ja noch am Samstag aussuchen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 17:00.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 25.01.2014 18:02

Klassisch gesehen, müssten alle an den Halbling gebunden sein

Ich bitte alle pünktlich um 19:30h im Hangout zur Regelunterweisung anwesend zu sein

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 25.01.2014 19:14

Es wäre bestimmt lustig^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Lameth am 25.01.2014 19:43

Hier deer Link zum Online - Charakterbogen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von koali am 28.01.2014 13:53

Gehe ich recht in der annahme, das die Suche hier ein Ende hat?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 28.01.2014 14:17

jup, Suche abgeschlossen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von koali am 28.01.2014 14:21

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum