[Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von Orakel am 31.01.2014 01:36

*Meld* Nachdem du mir die Zusammenhänge gerade erklärt hast....

Ich wäre nicht gänzlich bei Null, sondern eher bei Nullkommaeins, weil ich ein paar Details mehr über das Setting noch aus der Erinnerung zusammengeklaubt bekomme. Ich habe das Spiel einmal ein paar Abende am Stück gespielt. (Falls ich mich noch richtig erinnere, brauchte man W%, was das System anbelangt, aber das ist ansonsten schon insgesamt alles zu lange her. Auch und gerade, weil das komplette System immer noch nicht in meinem RPG-Regal gelandet ist... obwohl es auf der Anzuschaffen-Liste steht. ^^ )

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 18.02.2014 09:01

So an alle, die auf nen Start warten... ich hab mich in den letzten Wochen etwas übernommen, was Streams und so angeht.

Deswegen verschiebe ich dieses Projekt hier auf die Zeit, wenn Savage Worlds und Through the Breach beendet sind.

Ich denke das wird noch 1-2 Monate dauern.

Ich hoffe das is ok für euch!....

Sobald es wieder losgehen kann meld ich mich hier!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum