Khorims Gay News XD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Khorims Gay News XD

von Justicon am 17.03.2014 19:41

Das ganze war in keinster Weise beleidigend, beschränkent oder Negativ gemeint es ist ihm beim Surfen aufgefallen und er dachte das es ganz interessant sein KÖNNTE. Ich denke den Post zu melden ist nich nötig.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Khorims Gay News XD

von Khoriminus am 17.03.2014 19:42

STOP VERDAMMT NOCHMAL

Ich bin gestern Abend einfach über den Artikel gestolpert und wollte ihn mal teilen. Ich hätte ja nicht ahnen können das euch sowas so aufwühlt. Also um einiges klarzustellen 1. Grammar Nazi 2. Interessiert mich das einen scheiß ob das Hodor ist oder sonst wer ich hatte bis gestern nicht mal nen Plan wer bei den Niederhöllen Hodor ist!!!!! 3. Ich habe einfach nen Artikel geteilt und warum das nun Meldebedarf besteht will ich begründet haben. Also bitte macht den verdammten Thread dicht bevor hier noch ein Progrom ausbricht!!!!! 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Khorims Gay News XD

von Khoriminus am 17.03.2014 19:43

Achja und übrigens könnte ich ja Justi fragen wie Schwulenfeindlich ich bin XD!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von Zarathustra am 17.03.2014 20:09

Ich melde keine Thgreads, man beachte bitte meinen Zuständigkeitsbereich ^^. Ich melde Postings und zwar nur MEINE. Also keine Sorge ^^

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Khorims Gay News XD

von MeisterUmbreon am 17.03.2014 20:37

Khori, Justi ich denk ihr habt Zaras Post missverstanden...er meldet SEINEN Post!
Von Anfeindungen oder so sehe ich hier überhaupt nix, im Gegenteil...der allgemeine Konsens scheint zu sein.
"Er ist schwul...und? Wayne?"
Was meiner Meinung nach absolut die richtige Einstellung ist...das ist mir genau so wurscht wie wenn jemand sagen würde xy ist hetero, also ist es interessant? Nö...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Khorims Gay News XD

von Hexxchen am 17.03.2014 22:41

"Ich finde das soooo ekelhaft. Und dann trägt der Schauspieler auch noch ständig einen Kleinen Jungen auf seinen Schultern. 
Die schwule Sau ist sicher auch noch pädo..." (what an amarican uneducated Catholic would say...)

Jo ne wir befinden uns hier ja zwischen intellenten Menschen wo es niemanden interessiert ob jemand schwul, schwarz, klein, hässlich, ein Kobold oder ein Gott ist.(Außer Frank. Butter ist wichtig!) 
Ach ja und Elfen sind ja mal echt tuntig. Die sind nicht ok. Aber das mein ich auch nur bös und rassistisch gegen Elfen!

Wir müssen Sarkasmus und Scherze auf die eigenen Kosten hier besser kennzeichnen. Es kommt viel zu häufig zu Missverständnissen destawegen. 
 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Khorims Gay News XD

von Orakel am 17.03.2014 22:48

Wir müssen Sarkasmus und Scherze auf die eigenen Kosten hier besser kennzeichnen. Es kommt viel zu häufig zu Missverständnissen destawegen.

This is thee Interwebs.

Ich weiß gerade nicht mehr, wie das entsprechende Gesetz namentlich heißt, aber es gibt das fliegende Sprichwort, dass jede Form von Ironie, die nicht eindeutig als solche gekennzeichnet ist, für voll genommen wird, wenn sie im Internet steht. Egal wie bescheuert letzten Endes der Inhalt einer Aussage war...
(Das Ganze ist wohl eine zu starke kulturelle Prägung von der Wertung des geschriebenen Wortes.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Khorims Gay News XD

von Zarathustra am 18.03.2014 06:25

Bei mir gibt es das Gesetz, dass es mir Wurscht ist ob mich dumme Menschen verstehen. Aber mal ehrlich, wer mich noch für voll nimmt... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum