An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 18:00

Hey @ all,

An alle die sich Cthulhu mal anschauen wollen und nicht gerade das Kleingeld für das Spielerhandbuchbuch sowie das Spielleiterhandbuch haben. Gibt es jetzt auf der verlinkten Seite die Original PDF der 2 Bücher von Pegasus . 
Vielleicht nützt ja einem die Info und hoffe habe das ganze im richten Themen-Berreich rein gehauen ^^


lg grimm xD



Link -------->  Hier gibt es die Bücher, einfach unter Cthulhu suchen xD

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Gerowinger am 27.05.2014 19:20

Hey Grimm!
Vielen Dank für den Hinweis!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 23:54

Bitte bitte immer wieder gerne xD 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von MaxMonster1 am 28.05.2014 07:00

Die Info war ne nette Überschneidung mim "Gerade gekauft" Thread, aber doppelt hält besser, das steht fest und auf die beiden PDFs hätte ich auch nicht verzichten wollen! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von DigitalDoom am 03.06.2014 13:25

Welche beiden Bücher meinst du denn konkret? Spieler und Spielleiterhandbuch? Nach den beiden habe ich nämlich gesucht und konnte sie betrüblicherweise nicht finden... :(

Vielleicht kann mir aber ja auch einer von euch hier weiterhelfen!
Lg

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von BookTubeWonderland am 03.06.2014 14:07

Ich glaube ich muss dich entäuschen. Soweit ich weiß gab es die Bücher nur einen Tag lang kostenlos... Bin mir da aber nicht sicher.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Orakel am 03.06.2014 14:18

Hmm... nicht wenn ich mir gerade meine Anzeige von DriveThruRPG ansehe:
Spielleiterhandbuch & Spielerhandbuch

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DigitalDoom

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von DigitalDoom am 03.06.2014 16:54

Mega vielen Dank! You really made my day! Ich bin so happy gerade, die Uni wird mich wohl die nächsten 3 Wochen nicht sehen, ich muss mich leider stundenlang in meinem Schlafzimmer einschließen und mich den Handbüchern und meiner überbordenden Fantasie hingeben! Vielen Vielen Dank!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von Newman1987 am 03.06.2014 20:42

Bücher sind dort immernoch kostenlos zu finden... (ein wenig runterscrollen) Danke
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

« zurück zum Forum