Petition: Mehr Julia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Petition: Mehr Julia

von BahnausSee am 18.08.2014 12:04

mir ist ein allgemeiner juliamangel im gesamten internet aufgefallen. da sollten man durchaus mal was dagegen tun. nur ist das ganz allein deine aufgabe kamel!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Petition: Mehr Julia

von Zarathustra am 19.08.2014 14:59

Wieso kriege ich denn hier ständig den schwarzen Peter zugeschoben? Die Endlösung der Juliafrage geht jeden aufrechten Nerdpoler an! Und zum Thema "wird schon wissen was sie tut": Die ist mit jemandem wie mir zusammen... Muss ich noch irgendwas sagen?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Petition: Mehr Julia

von koali am 19.08.2014 20:24

Du hast recht Kamel...

LIEBE Julia... schieß den komischen Kerl ab... und nutze die Zeit sinnvoller für den Nerdpol!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Petition: Mehr Julia

von AuroraBorealis am 19.08.2014 22:26

Das Kamel macht mir einfach nur höllisch Angst...daher...Julia, bitte komm zurück...vielleicht wird das Kamel dann ja weniger gruselig.
Ich unterzeichne

*wegrenn* 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Petition: Mehr Julia

von BloodyAngel am 02.09.2014 14:13

So meine Lieben, damit das Kamel Ruhe gibt, werde ich mich wohl hier wieder öfter mal blicken lassen ;) Danke an die Leute, die unterzeichnet haben und mich zurück wollten, hab mich darüber gefreut 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 14:14.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Petition: Mehr Julia

von La_Cipolla am 02.09.2014 14:57

Thread jetzt erst gesehen -- irgendwie entgehen mir diese sozialen Schwingungen am Pol immer völlig, sorry dafür. @_@'' Aber da du jetzt wieder da bist, steht die Einladung zu unserer kleinen Los-Muertos-Runde natürlich. Wir haben gestern schon eine Runde gespielt und wollen das höchstwahrscheinlich auch irgendwann in den nächsten Wochen fortsetzen. War lustig, hatte aber einen klaren Testosteronüberschuss. Also bei Interesse einfach kurz PN schicken! ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

falk

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Petition: Mehr Julia

von falk am 04.09.2014 21:27

Ob das jetzt gut war, auf den Testosteronüberschuss hinzuweisen, ich weiß ja nicht...
Obacht vor Emilio Garcia!

Aber wenn wir weiter spielen (ich will auf jeden Fall!) dann ist Verstärkung immer willkommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum