SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von TheINKLING am 14.10.2014 17:57

... da auf Samstag... yeah...


INK der Meisterdieb

Antworten

Borgadan666

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Borgadan666 am 14.10.2014 22:12

Ich werde auch Samstag da sein. Freu mich schon so

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 09:17

Falls HEUTE wer da ist: Bitte hier noch mal posten und/oder PN, damit man sich mal über den Weg laufen kann.

Los geht's - ogog! 

polbanner2.png

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Chaoskrieger97 am 16.10.2014 15:26

hmm verdammt
ich kann leider wenn überhaupt nur noch morgen :(

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.10.2014 23:40

Konnte leider nur heute hin, weshalb das geplante FMA auch ausgefallen ist, aber es gab doch eine Menge zu entdecken und einzukaufen und so.

Meine Eindrücke und Einkäufe habe ich alternativ mal in einen >>>Blogartikel<<< gepackt.

Und hat mich echt freut, mal Teylen und Ophelia_Winter live und in Farbe zu treffen.  

 

polbanner2.png

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von MeisterUmbreon am 17.10.2014 08:58

Bei mir wirds dieses Jahr wohl doch nix mit der Spiel...mehrere Faktoren spielen da mit ein.

Anfang der Woche Auto in der Werkstatt, teuer und ich bin mir nicht ganz sicher ob nicht doch noch was dran ist.
Bin momentan immer mal wieder mit Anflügen von Grippe gestraft und will das lieber erstmal richtig auskurieren.
2 Spiele auf meiner Wanted Liste sind wohl nur über Vorbestellung verfügbar gewesen und nicht mehr dort zu bekommen.
Berichte über Schlangestehen, überfüllte Hallen und ähnliches wecken in mir auch nicht gerade das Bedürfnis mir das anzutun.

Alles in Allem...dieses Jahr keine Kohle, kein Glück, keine Nerven, kein Bock...meh.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 15:11

Ein paar Impressionen:

 









Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Orakel am 17.10.2014 17:49

Ich hab dann gestern auch noch meine Sichtweise auf das Ganye geschehen in die Tasten gehauen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 17.10.2014 18:42

@LameTH
Was ist denn das für ein Raumschiff? Sieht nice aus. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 21:39

Das ist ein Ding, dass sich die MAcher des Spieles "Dropzone Commander" gebastelt haben. Das Spiel ist ein 10mm Sci Fi Spiel und das Schiff ist ein Trägerraumschiff für die Streitkräfte in Originalgröße

Nun schleppen sie das Ding verständlicherweise zu jeder Veranstaltung mit ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum