Shadowrun 3 Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 16.10.2014 21:58

Hey Leute,

Ich biete eine Shadowrun 3 Runde an, an der schon ich als Meister und noch 2 weitere als Spieler teilnehmen. Wir suchen noch ein paar Spieler, also wenn ihr Interesse habt kommen hier die Infos zu der Runde:

Wann: Wöchendlich Mittwoch ab 19Uhr
Wie: organisiert wird sich über einen TeamSpeak-Server und gespielt wird dann über Hangout
Brauch ich Setting oder Regel Kenntnisse: Nein

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, dann geb ich euch die Teamspeak ip.

Grüße euer Luptador ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 22:03.

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Shadowrun 3 Runde

von Vale am 17.10.2014 14:56

Ich hätte Interresse
hab nur SR 5 mal angespielt 
Zeitlich passt das auch sehr gut 
 

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 18.10.2014 19:42

Wie gesagt es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich werde dir die TeamSpeak ip über PN schreiben.

Antworten

AvaMeri

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Shadowrun 3 Runde

von AvaMeri am 24.10.2014 23:07

Heyho, ist die Suche noch aktuell? Habe bezüglich Shadowrun keine Erfahrung, aber würde mich schon interessieren

Antworten

MrTTails

24, Männlich

Beiträge: 2

Re: Shadowrun 3 Runde

von MrTTails am 24.10.2014 23:07

dito, wäre auch dabei, müsste mich nur in das System hineinlesen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2014 23:10.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 3 Runde

von DerSonntagsHeld am 25.10.2014 02:09

Ich hätte auch Interesse.

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 25.10.2014 21:14

Ich freue mich über euer Interesse, ich schicke euch auch die TeamSpeak ip.

Antworten

« zurück zum Forum