[nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Verethragna

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)

von Verethragna am 17.08.2014 13:51

Wenn dann noch n Platz frei is, bin ich dabei.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von Mandavar am 09.11.2014 12:27

So, ich habe meine Mage Kenntnisse etwas aufgefrischt und die Runde weit genug vorbereitet, als das wir Ende November / anfang Dezember mit dem spiel beginnen könnten. Anders als bei den meisten WoD-Quickstartern handelt es sich nicht nur um eine kurze Geschichte mit ein paar Szenen, sondern um eine kleine Chronik.

Ich schätze, ohne alles gelesen zu haben, das wir dazu zwischen 5 und 10 Spieleabenden benötigen werden.

Wer hat noch Interesse? Es gibt 4 Spielerplätze mit den im ersten Thread genannten, vorgefertigten Charakteren.
Die Charaktere poste ich, sobald die Mitspieler feststehen, den ersten und auch Folgetermine werden wir über Doodle-Umfragen festlegen.

Wir spielen mit Google Hangout und Dicestream, OHNE Maptool. 

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von harin345 am 09.11.2014 14:24

Also Interesse vorhanden....

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von Khoriminus am 09.11.2014 14:38

Bei mir auch ^^

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von Quarkbrot am 09.11.2014 16:38

Ich hätte mega Bock das ganze mal auszuprobieren

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/4)

von EinfachNurA am 09.11.2014 21:38

Auf jeden Fall schön, dass du das anbietest und ich freu mich darauf, zugucken zu können, wenn auch vermutlich nicht mitspielen, wobei ich daran Interesse hätte.

für Mandavar.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum