[SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

[SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von dain am 01.11.2014 08:40

Lange schiebe ich es jetzt vor mich her, aber ich muss wohl einfach einsehen, dass das Äffchen nicht mehr ist und eine gute Sache hat das ganze ja: jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

Daher freue ich mich darauf hier oder als pn von neuen angehenden Top-Runner zuhören. Ihr müsst weder Ahnung von Shadowrun haben, noch sonst irgendwelche Vorkenntnisse. Die einzige Anforderung betreffen mehr eure Chars als euch als Spieler. Zum eine Heimlichkeitsrunde, soll heißen, dass der Schwerpunkt auf Schleichen liegt und weniger auf Kampf oder Ermittlung zum Beispiel. Was aber noch wichtiger ist, eure Char hat den Nachteil einer Amnesie. Ihr werdet also anfangen ohne eine Ahnung wer ihr seit oder was ihr könnt.
So ganz stimmt das natürlich nicht. Gerne hätte ich von euch eine Idee, was ihr spielen wollt, sprich welche Rasse und in welchen sachen ihr gut sein wollt. Was meine Toleranz für ausgefallne Konzepte angeht, kann ich nur sagen, dass wir in der Runde eine Totem haben, das es vorher noch nicht gab, wir beim einsatz von Chemie in grau Zonen des Regelwerks vorstoßen, ein anderer Char eine Cyberware besitzt, die es in keinem Regelwerk gibt und bisher eben auch ein Affe mit spielte.

Der mag zwar zwei große haarige Fußstapfen hinterlassen haben, aber große Fußstapfen hinter lassen auch viel platz für große Ideen, also lasst mal hören was ihr so für Ideen habt?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von dain am 02.11.2014 17:13

Falls jemand noch mal wissen will falls jemande noch wissen will um welchen Stream es sich handelt: Wer bist du?! ... und äh... wer bin ich eigentlich?

Aber natürlich müsst ihr die Vorgeschichte nicht kennen.

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von Keksgamer785 am 02.11.2014 17:28

ich hätte interresse
einen assasinen der sein gedächnis verloren hat würde ich gern spielen
(Habe keine Ahnung von Shadowrun )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2014 17:31.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 02.11.2014 20:39

Da ein großteil der Runden in denen ich bin kaum stattfindet:
HIER BIN ICH!!!

Und Dain, du weißt welche Rasse ich spielen will ()
Von daher passt diese "Rasse" perfekt

Ne aber mal im Ernst.
Ein schleichiger Kämpfer ist immer nice erst recht wenns nen Baum ist.
Wir schieben das nämlich auch schon zu lange vor uns her.
Ahnung hab ich n bissel zu SR 5, aber da ich nen Amnesie-Ent spielen möchte macht das nüscht^^
Logischerweise muss so ein Baum zuschlagen können und in gewisser weise, wenn vorhanden, sich in Parks prima tarnen können^^
Sprich Haudrauf mit Tarnfertigkeiten

LG
DA BOSS

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2014 20:41.

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von Daemonar am 03.11.2014 10:22

Wann und wie oft soll denn gespielt werden?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von dain am 04.11.2014 22:20

Hmm, das ist eine gute Frage. Wir würden genre mehr spielen, aber meistens finden wir keinen Terimin, sodass ich jetzt 1mal alle 2Monate sagen würde. Aber vielleicht läuft es eben mit neuen Spieler flüssiger.

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von Sedaka am 21.11.2014 15:24

Hallo dain,

das klingt nach einer sehr verlockenden Runde, der ich mich wohl gerne anschließen würde. Ich habe schon einige Erfahrung im Shadowrun und spiele auch gerne ausgefallene oder herausfordernde Charaktere. Ich besitze sogar einen Charakter, den ich bereits 2 mal gespielt habe, welcher in deiner Runde gut hereinpassen würde. (Elfe, Face)

Solltest du Interesse daran haben, freue ich mich über eine PN von dir.

LG Sedaka

Antworten

« zurück zum Forum