Wir schreiben Geschichte(n)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von MaxMonster1 am 05.12.2014 11:37

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir immer Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2014 18:05.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von DasReh am 05.12.2014 12:00

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir im Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...und fressen meine Socken an. Dabei sind Socken für mich als Glaser besonders wichtig, denn...

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von Azradamus am 05.12.2014 17:50

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir im Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...und fressen meine Socken an. Dabei sind Socken für mich als Glaser besonders wichtig, denn...
, wo verglast wird, da fallen auch Scherben. In diese möchte ich einerseits nicht ungeschützt reintreten und andererseits...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von harin345 am 05.12.2014 18:18

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir im Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...und fressen meine Socken an. Dabei sind Socken für mich als Glaser besonders wichtig, denn., wo verglast wird, da fallen auch Scherben. In diese möchte ich einerseits nicht ungeschützt reintreten und andererseits...
...sind mein Handschuhersatz, richtige kann ich mir einfach nicht leisten." "Aber...," meinte die Fee...

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2014 18:19.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von DasReh am 06.12.2014 11:51

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir im Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...und fressen meine Socken an. Dabei sind Socken für mich als Glaser besonders wichtig, denn., wo verglast wird, da fallen auch Scherben. In diese möchte ich einerseits nicht ungeschützt reintreten und andererseits...
...sind mein Handschuhersatz, richtige kann ich mir einfach nicht leisten." "Aber...," meinte die Fee..."dann interessiert dich vielleicht eine Hausratsversicherung mit Glasbruch-Erweiterung? Ich hätte hier ein paar ganz besondere Tarife für dich, die dich...

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Fanaticer265

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wir schreiben Geschichte(n)

von Fanaticer265 am 06.12.2014 13:51

In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte Tag ein, Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel, mal Werkzeug zu halten. Der Glaser war ein vom Alter gebeugter Mann, dessen Augen ihm nicht mehr alles klar offenbarten.
Leider kam es daher oft vor, dass er beim Ablegen seiner Pinsel, immer wieder den Frosch versehentlich bemalte, bis dieser ganz bunt war.
Dies sah eine Elster die öfters vom Fenster her das Werk des Glaser begutachtete.
Und als der Glaser eines Tages am frühen Morgen wieder einmal das Fenster öffnete, um den Tag hinein zu lassen, wie er es jeden Tag tat, saß auf seiner Fensterbank eine winzige, rosafarbene Einhorn-Fee mit glitzernden Flügelchen und lächelte ihn freundlich an. Sie winkte und sagte:"Hallo, mich schickt der Umbreon, ich bin vom Kult der heiligen Ponys und würde gern mit ihnen über den Unterschied zwischen Einhorn und Pony reden.". Darauf hin der Glaser: " Weder Einhörner noch Ponys mag ich sehr, denn die verfluchten Mistviecher apfeln mir im Regenbogenhäufchen vor die Haustür und egal wie viel Stacheldraht ich auslege, sie kommen immer drüber...und fressen meine Socken an. Dabei sind Socken für mich als Glaser besonders wichtig, denn, wo verglast wird, da fallen auch Scherben. In diese möchte ich einerseits nicht ungeschützt reintreten und andererseits sind mein Handschuhersatz, richtige kann ich mir einfach nicht leisten." "Aber...," meinte die Fee, "...dann interessiert dich vielleicht eine Hausratsversicherung mit Glasbruch-Erweiterung? Ich hätte hier ein paar ganz besondere Tarife für dich, die dich...", ein tiefes *QUACK* durchbricht das morgentliche Verkaufsgespräch. Die Fee erstrak so sehr, das sie sich mit einem unterdrückten Nieser in einer Feenstaubexplosion *Puff* auflöste. Der alte Glaser sah sich erschrocken um und erblickte...


[Text.]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum