Wohnungsbrand! Spendenaufruf #HelpDannyGetBack/ Eyjaygaming

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Wohnungsbrand! Spendenaufruf #HelpDannyGetBack/ Eyjaygaming

von Trollchen am 25.03.2015 10:24

Feuermelder retten Menschen (und hoffentlich Tiere),
der Einrichtung ist jedoch meist nimmer wirklich zu helfen, wenn nicht direkt erfolgreich gelöscht werden kann.
Zahlt denn die Hausrat nicht bei (fremder) Brandstiftung?
So eine Versicherung sollte wirklich jeder haben,
aber wenn nicht - aua. Vom Ärger ganz zu schweigen, wenigstens keine Verletzten.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Celilander

37, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wohnungsbrand! Spendenaufruf #HelpDannyGetBack/ Eyjaygaming

von Celilander am 25.03.2015 10:34

Der Brand kam wohl von unten (Grill vom Nachbarn, fahrlässige Brandstiftung). Da zahlt wohl keine Versicherung und der Brandmelder pimmelt auch zu spät herum. Bis der auslöst brennt schon viel zu viel am Haus.
Schlimmstenfalls bleiben alle auf dem Schaden sitzen und er Verursacher sagt "Lol Privatinsolvenz". :( 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum