[WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

[WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von Tojo am 10.04.2015 11:17

Hallo Leute,
Ich und Ole suchen für Samstag Abend noch relativ spontan 2-3 Leute die mal Lust hätten Only War zu spielen.
Gestreamt wird das ganze über den Kanal von Lorderon/Ole, leiten tu in dem Fall allerdings ich.

Kurz zur Erklärung, Only War ist eines der vielen Warhammer-Systeme in dem man einen Trupp Imperialer Soldaten spielt, der auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends seinen Dienst verrichtet.
223. Catachan Dschungel-Kämpfer Regiment, 13. Aufklärungs-Kompanie um genau zu gehen. Denn genau dort wurdet ihr auch abgesetzt, im Dschungel des Mondes Aeyras, als Teil einer Initiative um einen Waaagh! aufzuhalten gegen den das Imperium in diesen Front-Systemen kämpft ^^

Grüße
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 15:20.

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von kramerados am 10.04.2015 14:57

Damn Samstag läuft bei mir leider nicht, aber falls euch die Runde spaß macht und ihr sowas wiederholen wollt denkt an mich

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von jackhein am 10.04.2015 18:50

Ja bin dabei mich hat Ole schon informiert
 

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von Vale am 11.04.2015 15:00

Rekrut meldet sich zum Dienst

Antworten

« zurück zum Forum