Koali geht offline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Koali geht offline

von Pipo am 17.04.2015 11:36

Naja.. LTE ist zudem jedoch flexibler (Stick).

Wuff

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koali geht offline

von koali am 17.04.2015 11:59

ich will mit meinem desktoop pc aber nich durch die Gegend laufen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Bierbaron

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Koali geht offline

von Bierbaron am 17.04.2015 15:19

Also pass auf, wenn dir in dieser Zeit zu viele schreckliche Reale Dinge passieren, verstecke dich und starre RP Bücher oder den Rechner an, das ist die beste Methode um sich vor dem "Reallife" zu schützen.

Es soll Menschen geben, die schon nach wenigen Tagen im Kontakt mit dem "Reallife" ihren Verstand verloren haben sollen und diese Menschen wieder sozial eingliedern zu können ist verdammt schwierig, jedoch gibt es ein "Die DORP" RP in welchem man genau diese Aufgabe übernimmt... 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koali geht offline

von koali am 17.04.2015 17:10

Man merkt halt schon, wie viel Zeit man mit dem Compi verbringt... is halt mein großest steckenpferd.
Videos machen, RP Rundenstreams vor allem auch videos von anderen schauen.

Ich werd sehn, wie es wird...

Wahrscheinlich lad ich mir in den Pausen auf der Arbeit die streams runter und hör sie dann als mp3 im Auto oder so...


EDIT:

So ab heute bin ich raus... Macht´s gut und benehmt euch!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 05:15.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Koali geht offline

von plastikloeffel am 19.04.2015 02:10

See you soon!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Koali geht offline

von Preek am 19.04.2015 02:53

plastikloeffel, Du hast jetzt eine unglaublich große Hoffnung erweckt, dass Koali, wenn er zurück kommt, das "We are home" aus dem neuen Star Wars Trailer postet...

Koali! Wir hatten zwar noch nicht die Ehre, ich wünsche Dir aber schnelle Klärung deiner Probleme!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2015 08:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum