[Ratten!] 1 Spieler/Anfänger noch gesucht, SO 24.05. 15:00

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[Ratten!] 1 Spieler/Anfänger noch gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 22.05.2015 12:00

Es ist dunkel in der Rattenburg, überall hört man wuselnde, tapsende Schritte hunderter Ratten.
Und aus dem Revier der Laborratten klingt immer wieder ein leises Piepsen, nicht wie von einer Ratte, sondern...künstlicher.

"Piep"...*langsames Klackern*..."Piep"

Auf der kalten, glatten Wand der Quelle erscheint das Bild vieler kleiner Erbauer, die um eine große durchsichtige Kugel, thronend auf einer roten Säule stehen, darin viele, viele kleine bunte Kugeln und vor der flimmernden Wand der Quelle steht der alte Artefaktsucher Flinkauge Bildbringer, seine Pfote auf einer der, mit Erbauerzeichen verzierten Kacheln der Quelle und mit hochgestrecktem Kopf spricht er murmelnd:

"Ja, so etwas brauchen wir! Seht wie es glänzt, seht wie die jungen Erbauer es anbeten. Gangwisser Flinkducker von den Rotaugen hat behauptet in der Rattenburg so etwas schon mal gesehen zu haben. Aber als er davon berichtete war er viel zu aufgeregt und er zitterte am ganzen Leib, rief wie wild DIE KUGELN, DIE KUGELN...und er redete so schnell als ob sein Leben davon abhing..."

*eine junge Ratte tritt zögernd an Artefaktsucher Flinkauge Bildbringer heran*
"Was ist mit ihm passiert? Was genau hat er gesehen? Was sind das für Kugeln?"

*die alte Laborratte dreht sich zu ihm um*
"Das weiß niemand genau...er war nicht mehr zu bremsen, was auch immer er gesehen hat...es hat ihn wohl verrückt gemacht...ich habe noch nie jemanden so schnell und unaufhörlich reden gehört."
"Ihr drei da...macht euch auf die Suche...befragt Gangwisser Flinkducker und bringt uns was er fand. Es ist von den Erbauern, die jungen Erbauen liebten es, es muss also wichtig sein"



Gesucht werden also für Sonntag 15:00, 3 Spieler die sich als Ratten auf die Suche nach dem ominösen Ding machen.
Sollten sich mehr als 3 Spieler melden werde ich mir die Freiheit nehmen ohne Begründung einfach 3 auszuwählen.
Anfänger sind sehr willkommen und werden, nach kurzem Kennenlernen, auch bevorzugt ausgewählt.

Vorkenntnisse sind absolut keine von Nöten, die Charaktere können wir gemeinsam entweder heute oder Sonntag erstellen (die Charaktererstellung geht sehr schnell).
Macht euch sonst vorher einfach generell schon ein paar Gedanken was eure Charakterratte ausmachen soll.

Das Regelwerk kann man sich bei Prometheus Games HIER ganz legal herunterladen und schon mal darin stöbern welche Rotte einem am meisten liegt und welche Optionen es so gibt.

Fragen auch einfach unten in die Kommentare.


Spieler 1: TrueSherlock
Spieler 2: SPIELER GESUCHT
Spieler 3: Seeamöbe (als Rotauge Gangschleicher)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 10:56.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von TrueSherlock am 22.05.2015 12:25

Warum erinnert mich das "Ding" an nem kaugummiautomaten?^^
Ich würde hiermit gerne mein Interesse bekunden.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von DarkFlo am 22.05.2015 12:36

Kann man das essen?

Hiermit würde ich mich auch gerne mein Interresse verkünden.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von DerSonntagsHeld am 22.05.2015 13:06

Ich habe am Sonntag leider schon eine Runde. (Genaugenommen eine sehr tolle Runde ... aber Ratten!)

Wünsche euch viel Spaß und freßt was für mich mit!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 22.05.2015 19:11

Bis Samstag Abend ist die Anmeldung noch offen, ich werde dann mit allen am Sonntag Vormittag/Mittag die Charaktere erstellen.
Schaut wie gesagt, schaut schon mal ins Buch rein und sagt mir was ihr gerne spielen möchtet. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von TrueSherlock am 22.05.2015 20:07

Mal so ne Frage, is das On- oder Offline?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 23.05.2015 03:54

On-air 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von Seeamoebe am 23.05.2015 13:46

Joa, wie gesagt, hätte Interesse ^^

Antworten

« zurück zum Forum