[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Seeamoebe am 24.05.2015 18:58

Also von mir aus ist die Devise: Umso mehr desto lustiger, würde die Entscheidung also quasi Aulucard überlassen.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Justicon am 24.05.2015 19:08

Wenn noch ein Platz da wäre, würde ich sehr gerne mitspielen^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Aulucard am 25.05.2015 18:51

Huhu zusammen,

wegen morgen V:tM

Spieler:
Seeamoebe
VorluckTotur
MeisterUmbreon
Justicon

Ihr könnt jeder die üblichen verdächtigen Cami Clans könnt ihr spielen ^^
Wäre schön wenn jeder sich bis morgen einen Charakter erstellen könnte

Hangout Link folgt morgen... um ca. 19:15 würde ich dann starten wollen ^^

Grüße der Aulu

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Dwight757 am 28.05.2015 16:26

Hallo zusammen,

bin seit heute morgen neu im Forum und habe direkt gesehen das ich eine Vampire Runde um wenige Tage verpasst habe .
Hoffe euch hat das spielen Spaß gemacht!
Wollte mal fragen ob ihr die Geschichte weiterführt und ob die Möglichkeit bestehen würde für mich als Neuling einzusteigen. 

Grüße Dwight 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Aulucard am 29.05.2015 12:28

Huhu, da marc auch noch sucht, könnte ich noch eine Runde anbieten, das wird aber diese Woche nichts mehr ^^

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Dwight757 am 29.05.2015 14:23

Ich würde mich da ganz nach euch richten ich hab noch die nächsten 3 Monate frei ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum