[Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

[Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von MsBookpassion am 31.05.2015 11:44

Hallo 
Ich dachte es ist mal an der Zeit dieses Forum auch zu nutzen und mich hier mal mehr einzubringen. Irgendwie ist das seit Gründung ein wenig untergegangen bei mir - Schande über mich.

Joa, wie fang ich an.
Eigentlich sollte MsBookpassion von mir in die ewigen Youtube-Gründe verbannt werden und etwas neues entstehen. Eigentlich.
Eloridas ist Schuld, das es nicht ganz so weit kommt.
Dank ihm habe ich die halbe Nacht wach gelegen und überlegt, was ich mit meinem Kanal eigentlich machen will und wohin das ganze für mich gehen soll. Recht hat der Elo - einen neuen Namen zu etablieren würde wahrscheinlich gründlich schief gehen.
Also bleibt es bei MsBookpassion und ich ändere einfach die Inhalte und das DrumHerum.

Wenn ihr also Lust habt demnächst auf meinem Kanal überwiegend Videos über mein Studium (Germanistik und Erziehungswissenschaft) und vor allem auch über Pen&Paper zu sehen, dann schaut doch gerne mal vorbei.
Es wird auch weiterhin ab und zu Videos über Bücher geben, aber das soll einfach nicht mehr Hauptbestandteil meines Kanals sein.

Hier ein etwas älteres Video über Pen&Paper von mir, da es momentan (noch) kein aktuelles Update gibt. Folgt aber bald...



Joa... schlechter kann man Werbung für sich selbst doch wohl nicht machen
Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße, Jacqueline  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von koali am 31.05.2015 11:58

Ui toll, toll...

Bin gespannt was da so kommt Pen & Paper mäßig...

Studiumstechnisch is die Sache auch interessant...
mach einfach weiter so...!

Und GUUUUUUUTTTTT dass der Eloridas dich da überzeugen konnte...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von Caco am 31.05.2015 13:06

Eloridas strikes again
Sehr cool vom Elo das er dich dazu überzeugen konnte
Ich freu mich aufjedenfall schon mal darauf was Pnp-Technisch und natürlich auch was von deinem Studium mal zu hören
Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal sogar
Lg Caco ( aka. Felix)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von La_Cipolla am 31.05.2015 18:13

Deutsch und Erziehung hatte ich doch gerade erst 13 Semester lang ... ;D

Nein, cool, bin gespannt! =) 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von Zachill am 31.05.2015 22:28

Freut mich! Besonders auch weil dieses Video, was du oben zeigst, der eigentliche Grund war, weshalb ich überhaupt zum Nerdpol gekommen bin, die ganzen Leute hier kennen gelernt habe und dadurch auch so richtig in das Rollenspiel, PnP und artverwandten Bereichen eintauchen konnte.

 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von Trollchen am 01.06.2015 04:16

Na dann setz ich doch auch mein Abo wieder
Germanistik und Erziehungswissenschaft werde ich aber vermutlich weitestgehend ausblenden

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von MsBookpassion am 01.06.2015 09:32

Guten Morgen 

Danke, das ist echt lieb von euch  

@La Cipolla: Ach echt?! Wie cool. Dann kannste dich ja nochmal zurückversetzen lassen

@Zachill: Oh wie toll. Dann passt das ja sehr gut

@Trollchen: Das ist völlig okay  Wird - so hoffe ich - genug andere interessante Dinge zu sehen geben. 


* * *
Hier schon mal mein neues Intro/Kanaltrailer (wie auch immer). Ich bin technisch nicht grad die hellste Leuchte, aber ich mags so und es zeigt schon mal was alles so kommen wird.




Ich freu mich!
Liebe Grüße und guten Wochenstart euch,
Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

« zurück zum Forum