[Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von Aulucard am 02.06.2015 01:25

Hallo zusammen,

ich suche recht spontan für heute 3-4 Spieler die Lust hätten einen Oneshot Schattenjäger zu spielen ^^

Wer interesse hätte kann sich ja mal melden, falls jemand einfach mal rein schnuppern möchte baue ich ihn auch gerne einen Charakter, nach euren Wünschen ^^

Spieler 1: Seeamobe - Adepta Sororitas
Spieler 2: Ghoststalker - Assassine
Spieler 3: MylanHunter
Spieler 4: Eloridas

Grüße,
Aulucard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 14:14.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von Ghoststalker am 02.06.2015 01:35

Hallo Aulucard

Ich würde gerne eine Runde machen, die Charakter Erstellung hmm ich bin mir noch nicht sicher was ich spielen will ich gebe dir per PM meine Skype Daten dann kannst du mich anschreiben ich würde aber allerdings in Richtung Heckenschütze gehen wollen in der art von "Vindicare".... in der Richtung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 01:48.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von cartman369 am 02.06.2015 02:47

Würde auch mitmachen 

charaktermäßig binn ich auch noch flexibel 

Gruß cartman
 

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von Eloridas am 02.06.2015 13:12

Bestehst du beid der Characktererstllung auf Würfeln oder akkzepzierst du Regelvarianten?

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von V-L-Tier am 02.06.2015 13:24

Würd ja gern mitmachen, aber bin schon in einer anderen spontanen Runde heut.
Also euch viel Spaß und viel Glück beim aufspüren der Verräter.

Antworten

MylanHunter

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von MylanHunter am 02.06.2015 14:03

Ich hab bisher nur Deathwatch gespielt, müsste also in Schattenjäger mich erstmal reinfinden.
Habe aber schon einen Plan was ich spielen möchte Charaktermäßig.
 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger] Spontane Runde am 2.6. 20:00 Uhr

von Aulucard am 02.06.2015 14:24

@Eloridas: Hab dir ne PM geschrieben für alle anderen, bis jetzt haben alle gewürfelt ich akzeptiere aber auch Regelvarianten, ihr dürft übrigends alle Hintergundbücher nutzen um euch einen Archetyp und Hintergund bez. die Herkunft anzupassen ^^

Ich schik euch gegen 19:30 einen Hangoutlink ^^

Antworten

« zurück zum Forum