Pathfinder Testrunde 9.6.2015 20:00 Ist Start

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Testrunde 9.6.2015 20:00 Ist Start

von Ghoststalker am 09.06.2015 15:12

Hallo, ich plane für heute eine spontane Pathfinder Runde,die ich auch Leiten werde. Gesucht werden bis zu drei Spieler
sie wird eine Kampagne werden allerdings werde ich nur den Anfang spielen um Sachen zu Testen.

 

Was wird von euch erwartet? Systemkenntnisse um den Charakter zu bauen (kann euch dabei helfen wenn es nötig ist)
WO: ein Goggel Hangout/Skype/Roll20
WER: 3 Spieler (Max4) Systemkenntnisse wären gut zu haben für die Charaktererstellung
WANN: Heute um 20:00 Uhr

Die Leute die mitmachen werden von mir eine PM bekommen im Nerdpol, ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu bearbeiten damit ihr euren Charakter bauen könnt

Es wird in ein 20Punkte High Fantasie gespielt!

Ich werde auf Fragen hier auch drauf eingehen!

Spielleiter: Ghoststalker
Spieler 1: VincentShine
Spieler 2: Mouchi
Spieler 3:
Spieler 4:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 18:40.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Pathfinder Testrunde

von VincentShine am 09.06.2015 15:23

1. was genau wird denn getestet?
2. Welche Quellen sind erlaubt?
3. Welche Welt wird bespielt?
4. Welches Startlevel?
5. Welches Startgold?
6. Irgendwelche Hausregeln?
7. Ist das jetzt der Anfang einer Kampagne oder ledlich ein Test-OneShot?
8. Wenn es eine Kampagne ist, wann/wo und wie oft wird gespielt?

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Testrunde

von Ghoststalker am 09.06.2015 15:38

1. was genau wird denn getestet?:Es werden NPC Charaktere getestet Einzigartige Umstände die ich noch nicht gesehen habe und wie die Spieler drauf reagieren und wie die Truppe zusammenarbeitet, und wie ihn die Spielewelt gefällt 
2. Welche Quellen sind erlaubt?: Wir benutzen einfachhalber die Standart Regeln 
3. Welche Welt wird bespielt?: Es wird in Sandpoint gespielt
4. Welches Startlevel?: Ihr startet alle mit Level 1 
5. Welches Startgold? "Kupfermünzen"/Goldmünzen/Platinmünzen
6. Irgendwelche Hausregeln?: Ich werde nicht alle gegenstände auf die Wage legen und euch sagen ihr müsst den Heiltrank ablegen, aber alles hat auch eine Grenze
7. Ist das jetzt der Anfang einer Kampagne oder ledlich ein Test-OneShot? :Es wird ein Oneshot, der bis zum ersten "von mir geplanter Cut gespielt wird das kann unterschiedlich lang sein 
8. Wenn es eine Kampagne ist, wann/wo und wie oft wird gespielt?: Wie gesagt da es nur ein Test ist hatte ich geplant das es ein Oneshot ist, wenn allerdings Sehr Großes Intresse an ein Weitermachen ist werde ich mall schauen was sich da machen lässt.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Pathfinder Testrunde

von VincentShine am 09.06.2015 16:37

Ich würde mich mal vorsichtig anmelden. Bin aber noch nicht 100%ig sicher obs klappt.

Baue mir gerade eine Halblings-Desna-Klerikerin

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: Pathfinder Testrunde

von mouchi am 09.06.2015 16:48

Mürd mich gerne melden 

Antworten

« zurück zum Forum