[OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von Tsu am 29.07.2015 20:30

Erinnerung, morgen wird gezockt

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von ManuFS am 30.07.2015 07:32

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von DerSonntagsHeld am 30.07.2015 23:43

Ist da wieder was schief gegangen oder mag mein Rechner das Video nur nicht und spielt es nicht ab??

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von DerSonntagsHeld am 31.07.2015 01:07

Hm, seltsam ... der selbe Link aus einer anderen Quelle - nicht über den Live-Link aus dem Kalender geht ... wirklich seltsam. (Der Kalender-Link funktioniert bei mir dafür nach wie vor nicht ... -.-)

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von Tsu am 31.07.2015 01:20

Kurz nach Abschluss eines Live Hangouts muss ein Video verarbeiten, in der Zeit ist es nicht verfügbar Hier hat es eben etwas länger gedauert...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von DerSonntagsHeld am 31.07.2015 02:02

Ich meine das so, wie ich schreibe ... wenn ich den Link aus dem Kalender wähle - also jetzt 02:01 - dann funktioniert er bei mir nicht.
Aber der selbe(!) Link hier aus dem Forenbereich oder unter Google+ lauft super. (Seltsam, seltsam.) 

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von Preek am 31.07.2015 07:36

Also ich muss leider sagen, dass der Stream bei mir auch plötzlich ausging, als der Warjack den Typen in dem Laborkittel fallen ließ. War ganz komisch, auf einmal ging's einfach von vorn los, ein Drücker auf den Live-button hat es dann ca. 10 Sekunden vor den Abbruch gesetzt, um wieder zu verrecken. War aber auch schon recht spät und ich bin dann ins Bett, sofern das Video bei YouTube aber jetzt im Nachhinein verfügbar ist, lag das Problem wohl nur an mir!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"

von ManuFS am 31.07.2015 08:29

Wieso sind eigentlich eure Kameraausschnitte alle mit schwarzen Balken umrandet und deshalb vollständig zu sehen, und nur meiner wird in Fullscreen gezeigt und von den Vorschau-Kamera-Fenstern unten rechts verdeckt? o_O

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum