Süd-Con

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Süd-Con

von BloodyAngel am 22.05.2015 23:48

 

Hey an alle,
Quarkbrot, das Goldene Kamel und ich haben uns gedacht, da es regelmäßig eine Nerdvana/Nerdpol-Con im Norden Deutschlands gibt, könnte man soetwas doch auch einmal im Süden veranstalten, damit die Südler unter uns nicht leer ausgehen ;) Als genauen Ort planen wir das Haus Nussdorf in Ludwigsburg bei Stuttgart. Das ganze würde nur 8,80€ pro Person pro Nacht kosten, unter der Bedingung, dass wir mindestens 18 Leute zusammen bekämen. Wenn Interesse bestände, könnt ihr euch unter diesem Link: http://www.cvjm-ludwigsburg.de/belegungsplan den Belegungsplan anschauen und dann versuchen wir einen gemeinsamen Termin zu finden. Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde!
P.S. ich werde diesen Post natürlich ebenfalls im Nerdvana posten.

Edit: Mit der Terminplanung war ich wohl etwas voreilig, es müsste ein Termin gefunden werden, der ungefähr zwischen November und Januar liegt, damit der Termin nicht zu nah an der Padras-Con liegt, damit, falls es Leute gibt, die beide Cons besuchen wollen, auch die Möglichkeit dazu haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 10:07.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 00:05

Hinzufügen müsste man gegebenenfalls das der Preis etwas höher wird weil der Vermieter auch Strom, Wasser und Gas berechnet Aber trotzdem wirklich ein Appel und ein Ei so ein Wochenende für so ca. 20 Euro (2 Übernachtungen). Und ja man kann nur für 2 Nächte Buchen weil wahrscheinlich Wochenende und so.  Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen würde das ganze zu Stande kommen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 00:19.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Süd-Con

von plastikloeffel am 23.05.2015 00:24

Coole Sache das

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Süd-Con

von beru2691 am 23.05.2015 00:58

drück euch als exil-schwabe die daumen. rechnet mit etwas mehr, da gernd so sachen wie endreinigung noch ein loch in die kasse reissen. ich begrüsse aber solche iniativen. bitte mehr davon. 
hamm allerdings als norden deutdchlands zu bezeichnen ist etwas übertrieben ^^^ wobei früher auch immer alkes nordeutschland war was hinter heilbronn lag von rottweil aus gesehen ^^^
daumen hoch

p.s. es gibt in Deutschland viele naturfreundehäuser, pfadfinderhäuser usw. die relatif günstig sind. einfach googlen  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Süd-Con

von DaObaWAAAGHBoss am 23.05.2015 15:57

empfehlen kann ich vor allem CVJM-Häuser 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Süd-Con

von nefycee am 23.05.2015 17:55

Da bin ich dabei und verschaffe der Runde das nötige Downgrade an Niveau falls das Kamel Schwierigkeiten hat es unten zu halten!
Bei mir wäre sogar Mitte Dezember ideal weil ich da eh Urlaub hab. Aber eigentlich kann ich mir jederzeit 2-3 Tage freischaufeln wenn ich es früh genug weiß. Also von daher braucht ihr bei der Terminsuche keine besondere Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich werde kommen! ... Ob ihr wollt oder nicht!
 

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 19:01

Das begrüße ich sehr und freue mich

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Süd-Con

von La_Cipolla am 23.05.2015 22:07

THIS, TOO, IS RELEVANT TO MY INTERESTS

Aber da es weiter weg ist, guck ich erstmal stumm bei den Planungen zu. ;D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 22:39

Hey! Nicht stumm, Dabei sein ist die divise xD ! Wir sind erst 4 uns fehlen also noch 14 weitere Seelen....ähh Menschen die mit uns diese Con zelebrieren möchten xD Natürlich sind auch alle aus dem Mittleren und Nördlichen Teil Deutschlands eingeladen!

@Boss
Das ist ja ein CVJM

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 22:39.

cerbero

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Süd-Con

von cerbero am 02.08.2015 19:33

Um Verwirungen zu vermeiden, den Namen SüdCon gibts schon ...

http://www.suedcon.de

Aber von mir mal viel Erfolg, wenns mit Termin etwas konkreter wird schau ich gern obs bei mir auch reinpasst.

Noch ein paar Leute mehr..

Antworten

« zurück zum Forum