[DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Clawdeen am 12.08.2015 00:19

Ist das nicht der Oneshot aus dem Eventkalender? Gab es nicht eine OnAir-Erschaffung?
Der Link im Eventkalender führt zu einem privaten Video und auf dem Kanal wird mir beides auch nicht angezeigt.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2015 01:25.

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Althena am 12.08.2015 01:33

Ich sage mal, es gab technische Zwischenfälle. Ein Teilnehmer (eigentlich sogar zwei, weil sie zu zweit vorm Rechner saßen ;)] wurde stumm gestellt und war damit in der Übertragung nicht mehr zu hören. 
Ich vermute mal, das Nick-Nack das Video etwas nachbearbeiten möchte ;) 

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Nick-Nack am 12.08.2015 04:08

Japp, bearbeite es etwas nach - leider sind tatsächlich zwei Tonspuren verloren gegangen. Ich werde das teilweise mit Texteinblendungen ausgleichen.
Die Charaktererschaffung haben wir aus dem Live-Termin ausgelagert. Zum Ausgleich gibt es bald ein Video, in dem ich einen der NSCs aus dem Abenteuer erstelle. Und das Abenteuer gibt es dann auch noch als PDF

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Nick-Nack am 13.08.2015 21:59

Das Video ist jetzt online. Vielleicht werde ich die Tage noch einen Untertitel für unsere Bardin und den Moha einfügen - leider ist deren Tonspur verloren gegangen
https://www.youtube.com/watch?v=DHvyU4TZGxw

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum