Suche Gruppe (Cthulhu)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

Suche Gruppe (Cthulhu)

von Kosmas am 22.08.2015 17:40

Hiho
Ich suche eine Gruppe die Cthulhu (1890,1920) spielt. Am besten wäre natürlich eine Runde die im Lovecraft Country spielt.
Also wenn jemand was anzubieten hat fühlt euch frei mich anzuschreiben.

Mfg
Kosmas

Antworten

Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Kosmas am 28.08.2015 00:52

push

Antworten

Vincent

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Vincent am 31.08.2015 01:34

Ach, auch wenn ich noch Frischling hier bin, ich beteilige mich dann doch auch mal an der Suche als Spieler. Vielleicht findet sich ja was

Antworten

Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Kosmas am 13.09.2015 12:33

push

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von MaxMonster1 am 14.09.2015 07:08

Wenn du kannst, hau doch noch ein paar mehr Infos raus. Du scheinst ja eine Hangoutrunde zu suchen, aber möchtest du off- oder on air spielen? Suchst du ne spezielle Gruppengröße? Sepzielle Erfahrung der Mitspieler bzw. des SL?

Du musst die Meute mehr füttern, wenn sie angerannt kommen soll
Ich wünsch dir viel Glück!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 07:09.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Suche Gruppe (Cthulhu)

von Azradamus am 14.09.2015 08:25

Und wäre noch ganz cool, wenn du dich im entsprechenden Board kurz vorstellen würdest, auf dich und deine Rollenspielerfahrung eingehst. Lieblings-Pen&Paper benennst.

Wenn ein SL dir einen Platz anbietet wird er das sicherlich auch erfragen (niemand spielt gerne mit Leuten ohne etwas über sie zu wissen), jedoch erhöhst du einerseits so schon im Vorhinein deine Chancen und andererseits, gibst du auch anderen hier die Möglichkeit dich kennenzulernen.

Das senkt dann schon einmal die Hemmschwelle. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum