Betreiberwechsel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Betreiberwechsel

von AnguyX am 04.02.2016 11:15

Hallo liebe Nerdpol-Community!
Um ein bekanntes Zitat aus einem bekannten Film zu bringen: "Die Welt ist im Wandel - ich lese es in diesem Post" .
Leider bin ich Zeitlich durch meinen Besuch der Abendschule und dem bevorstehenden Abitur, sowie durch einen geplanten Umzug in der Mitte des Jahres und eine bisher unsichere Berufliche Zukunft nicht mehr in der Lage meinen Aufgaben als Betreiber oder Admin angemessen nach zu Kommen. Aus diesem Grund ziehe ich mich vorerst aus dem Adminteam zurück und übergebe meine Position als Betreiber zu guten Händen an MeisterUmbreon.
Ich bleibe Euch natürlich weiterhin innerhalb des Forums als normaler Nutzer erhalten und werde auch weiterhin gern Fragen beantworten und hier meine Spieler suchen ;)
An dieser Stelle auch noch Einmal ein großes Danke an euch Alle, die ihr diese großartige Community mit uns realisiert und lebendig macht - und für einen stets gefüllten Streamkalender sorgt.
Und ich danke auch euch, Umbreon, Koali, Löffel, Backfisch und Max, dem Techsupport durch Mischka, sowie den Ex-Admins Bini und Frank für den Einsatz und die Hilfe, den Willen das hier auf die Beine zu Stellen und die Geduld es mit mir und meinen Launen auszuhalten. Ohne Euch wäre dieses Projekt schon das ein oder andere Mal gegen die Wand gefahren worden - und ich freue mich ein Teil davon gewesen und noch zu sein.

Bis hierhin also ein großes Danke an euch Alle!
Wir lesen uns ;)
Anguy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 11:17.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Betreiberwechsel

von Tsu am 04.02.2016 11:24

Danke für deine Arbeit! Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg und hoffe das du uns noch erhalten bleibst!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Betreiberwechsel

von Azradamus am 04.02.2016 11:38

Guten Morgen AnguyX,
Erst einmal alles Gute und Toitoitoi fuer's anstehende Abitur!

Ich koennte jetzt den doofen Witz bemuehen, dass du Anguy, damit grad eine Ankuendigung gemacht hast... und wir alle wissen ja inzwischen wie das mit deinen Ankuendigungen ist...
Aber nein, ich bin mir sicher, dir ist dieser Schritt nicht leicht gefallen und deine Amtsabgabe ist wohl ueberlegt. 


Fuer den Aufbau der Community und der Moeglichkeit  dieses Forum erst einmal vielen Dank!
Was ihr da vor (inzwischen) Jahren aus der Traufe gehoben habt, war ein Mordsakt, aber schoen wie du und die anderen ihn da  gestemmt habt!

Es ist sehr bedauerlich, dass du dich nun zurueckziehst, wenn auch sehr verstaendlich.
Wir, als Normaluser vergessen da bielleicht manchmal was fuer ein Kraftakt so ein Forenbetrieb sein kann.

Du hast den Nerdpol und seine Ausrichtung gepraegt, ganz zu schweigen von den vielen Ersteindruecken von Rollenspielen wie Vampire tM oder Changeling the Dreaming, Pathfinder und DSA, die du vielen (mir eingeschlossen) in deinen Videos vermitteltest.
Ich hoffe, dir wird die Zeit bleiben, da noch einmal in der einen oder anderen Form etwas, abseiits der Sabbelstreams, zu "produzieren".


Ich wuensche dir noch einmal viel Erfolg bei den naechsten Schritten deines Lebenswegs, auf das deine Plaene gut aufgehen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 12:32.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Betreiberwechsel

von Auriel_McCloud am 04.02.2016 11:51

Hallo AnguyX

Danke für alles! Noch viel Glück!

Und genauso viel Glück für Umbreon und das abgedroschenste Filmzitat von allen: aus großer macht folgt große Verantwortung... Und vergiss deinen Regenschirm nicht...

LG Auriel 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 12:02.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Betreiberwechsel

von Fitzbang am 04.02.2016 12:10

Huhu AnguyX!

Ich bedanke mich auch das du hier die Community im Pol so vorangetrieben hast damit.
Wie auch deiner Videos auf YT die einen guten Eindruck hinterlassen und einen motivieren hier Leute zu animieren um zu spielen/leiten. MeisterUmbreon wird deiner Position deiner mehr als würdig und wird die Community hier im Nerdpol erhalten.

Von daher Wünsch dir Alles Gute für deine Abitur wie auch für den geplanten Umzug!
 
Wir schreiben uns und hoffe das du hier von dir hören lässt! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Betreiberwechsel

von koali am 04.02.2016 12:42

Danke Anguy für deine Arbeit hier...! Und "niemals geht man so ganz!"

Willkommen MeisterUmbreon... ob du weist was du dir hier angetan hast.... HIHI...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Betreiberwechsel

von Mischka am 04.02.2016 17:27

Ei Gude Anguy, vielen Dank für deine Arbeit bei dem Schmieden dieser Community.
Alles Gute auch vom Petersburger Team  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Betreiberwechsel

von nefycee am 04.02.2016 22:46

Ja viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen.

Für mich bleibt ja alles beim selben. Und ein Abschied ist das ja auch nicht. Aber an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei dir persönlich. Ohne deine Vids und deine Liebe zum P&P hätte icb dieses Hobby wohl nie wieder angefangen nach Jahren der Abstinenz. Und das du all diese großartigen Leute zusammen gebracht hast ist es wohl zu verdanken das ich auch noch immer dabei geblieben bin. Dankeschön für all das. Ich drück dir die Daumen

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Betreiberwechsel

von EinfachNurA am 05.02.2016 10:22

Dann viel Glück beim Abitur und auch der beruflichen Zukunft! Du bist zum Glück nicht aus dem Pol verschwunden, nur eben momentan kein Admin mehr.

Kündige einfach an, das Abitur nicht zu schaffen, dann wird es nie dazu kommen und alles klappt wie am Schnürchen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Betreiberwechsel

von MaxMonster1 am 05.02.2016 10:55

Anguy, danke dir für alles, pack die Zukunft bei den Hörnern und ersticke sie mit Konfetti!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum